BlackJack
Jackass of the Week
Wieso denn das?
Man kann den Rausch durch Gras nicht mit einem Alk-Rausch vergleichen, das ist ein himmelweiter Unterschied, auch das Ganze drumherum - aber das ist keine Aufforderung es mal selbst auszuprobieren
Wieso denn das?
Man kann den Rausch durch Gras nicht mit einem Alk-Rausch vergleichen, das ist ein himmelweiter Unterschied, auch das Ganze drumherum - aber das ist keine Aufforderung es mal selbst auszuprobieren
Sprichst du da aus Erfahrung?
Die Erfahrung haben ja viele gemacht, ist ja jetzt nichts soo Heftiges ... wobei ich regelmäßigen Konsum immer abgelehnt und seit Jahren nichts geraucht habe (jetzt sowieso nicht mehr als Nichtraucher). Aber Gras ist bei Weitem harmloser als Alk, das sollte für Erwachsene wie in Holland freigegeben werden.
*was los?
am besten finger weg von drogen....allen drogen
Ich finde Leute, die gekifft haben und dann jeden Scheiß lustig finden zum Kotzen! Das ist so anstrengend!
Aha.
Ich finde beides schlecht.
- - - Aktualisiert - - -
Du sagtest, die Nicht-Kiffer reden ein' Sche*ß. :-(
Also ich auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen