Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kiffen macht dumm!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ist doch nichts los wenn man mal einen raucht :)
Die Leute die strikt gegen das Kiffen sind, aber sich jedes Wochenende mit Bier zukippen lassen, sind die besten ^^

Ist doch nichts los wenn man mal einen raucht :)
Die Leute die strikt gegen das Kiffen sind, aber sich jedes Wochenende mit Bier zukippen lassen, sind die besten ^^
Ist es auch nicht....
Probleme gibt es aber beim Stichwort Einstiegsdroge und Langzeitwirkung

Ist es auch nicht....
Probleme gibt es aber beim Stichwort Einstiegsdroge und Langzeitwirkung

Ja natürlich, aber ich glaub das muss jedem selber bewusst sein, dass zu viel konsum negative Folgen hat, ist aber bei Alkohol nicht anders, und es ist doch nur eine Einstiegsdroge, da es verboten ist.
In der Niederlande werden prozentual weniger Drogen genommen als in Deutschland, obwohl die "Einstiegsdroge" dort legitim ist.

Wenn kiffen legal wird dann verschwindet der Reiz etwas verbotenes zu tuhen während der Prohibition hat sich die Zahl des Alkohol Konsums verdoppelt weils verboten war und wer hat davon profitiert die mafis .ich meine weil Rauchen und Alkohol legal ist heist dass das jeder raucht und sich zu Tode säuft ? Wenn Gras legal wird wird dass die Mafia und Drogen Dealer Schwächen weils billig angebaut werden kann und dadurch der Preis so billig wird dass sich der Drogen Verkauf nichtmehr lohnt . es werden mehr steuern eingenommen was in Bildung investiert werden kann wer sollten denn davon wirklich profitieren irgendwelche kriminellen oder der Staat ?

Ich will nur Hanf rauchen, soll angeblich sehr gut für die Entspannung sein, in geringen Mengen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben