Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kiffen macht dumm!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich rauche ja nie, aber wenn man bedenkt, dass Heroin und Alkohol, die einzigen beiden Drogen sind von denen man so abhängig werden kann, dass man beim Entzug stirbt, frag ich mich wirklich, was immer das gezielte Kiffbashing soll. Hab auch noch nie gehört, dass sich ne Gruppe Jugendlicher bekifft hat und dann in der Stadt Passanten anpöbelt.

Ibrišimović;3805086 schrieb:
Ich rauche ja nie, aber wenn man bedenkt, dass Heroin und Alkohol, die einzigen beiden Drogen sind von denen man so abhängig werden kann, dass man beim Entzug stirbt, frag ich mich wirklich, was immer das gezielte Kiffbashing soll. Hab auch noch nie gehört, dass sich ne Gruppe Jugendlicher bekifft hat und dann in der Stadt Passanten anpöbelt.

Naja, da gibt es schon einiges mehr.....aber den Kern Deiner Aussage finde ich richtig.

P.S. Ich finde es sollte auch z.B. zu viel Zucker und Fett geahndet werden. Fettleibigkeit kostet dem Staat auch enorm viel. Wobei Gras ja Geld in die Kasse spülen würde.

Und nochmal, damit wir uns nicht missverstehen......Kein Grass an unter (ein Beispiel von mir) 25 Jährigen. Weil alle immer mit den jugendlichen daher kommen.

Z.B. schreibt der Gesetzgeber ja auch vor, dass man unter 21 keine Personen befördern kann. Oder andersrum dem Führerschein mind. drei Jahre inne haben muss. Wieso geht es da?

Beim Gras geht es nur Sekundär um die berauschende Wirkung, Primär geht es darum das es eine zu 100% nutzbare Pflanze ist die dazu noch ohne Pestizide auskommt.

Beim Gras geht es nur Sekundär um die berauschende Wirkung, Primär geht es darum das es eine zu 100% nutzbare Pflanze ist die dazu noch ohne Pestizide auskommt.
Deinem enthusiastischen Touch im Beitrag ist eine mögliche Erklärung zum andauernden Identitätskonflikt zu entnehmen.

Naja Ich hab nichts gegen Leute Kiffen und Gras Rauchen ,aber auch hier gelte die Regel wenig gut viel Scheiße.

Meiner Meinung nach sollte kiffen legal und Alkohol illegal sein die Menschen sind beim kiffen ganz chillig drauf im betrunkenen Modus machen sie nur scheiße seid ihr mal einer Gruppe Betrunkener begegnet die sind aggressiv eine Gruppe bekiffter lächelt nur auserdem ist jemand mal durchs kiffen gestorben ? aber Alkohol gehört ja zur deutschen Kultur bla bla bla

Meiner Meinung nach sollte kiffen legal und Alkohol illegal sein die Menschen sind beim kiffen ganz chillig drauf im betrunkenen Modus machen sie nur scheiße seid ihr mal einer Gruppe Betrunkener begegnet die sind aggressiv eine Gruppe bekiffter lächelt nur auserdem ist jemand mal durchs kiffen gestorben ? aber Alkohol gehört ja zur deutschen Kultur bla bla bla

Ist ungefähr als ob man die Wahl zwischen Pest und Cholera hat

Zurück
Oben