ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Was ist lesen?Ich kann mich erinnern, irgendwo gelesen zu haben das Kiffen dumm macht..... Ich weiß nur leider nicht mehr wo......
Was ist lesen?Ich kann mich erinnern, irgendwo gelesen zu haben das Kiffen dumm macht..... Ich weiß nur leider nicht mehr wo......
Was ist lesen?
Übrigens: Insbesondere Jugendliche laufen der Studie zufolge Gefahr, zu dauerhaften Konsumenten zu werden, je früher sie in Kontakt mit derDroge kommen. Auch ihr IQ nahm deutlich ab. Grund: Das jugendliche Gehirn ist nach Angaben der Forscher nicht in der Lage, sich völlig von den Folgen zu erholen. Während des Wachstums macht das Gehirn von Jugendlichen entscheidende Veränderungen durch. Cannabis hat Effekte, die das Nervensystem nachhaltig schädigen.
Für ihre Studie untersuchten die Forscher über 1000 Menschen, die Anfang der 70er Jahre in Neuseeland geboren worden waren. Das Forscherteam begleitete die Teilnehmer 38 Jahre lang.
Tja, mit allem ist es schlecht, wenn man in der Persönlichkeitsentwicklung ist. Ich würde es nicht mal unter 21 erlauben.Den meisten Leuten, die kiffen, sieht man es im Normalzustand nicht an ...:NEIN:
Aber ich kenne auch jemanden, der schon im frühen Alter, etwa mit 13 anfing, Gras zu rauchen und das etwas mehr als einmal pro Monat…. Die Theorie scheint sich bestätigt zu haben ale:
Heute ist er 19 und schon nur an seinen Gesichtszügen erkennt man, dass da etwas nicht ganz zu stimmen scheint. Er lächelt als ob er high wäre, die Bewegung der Mundwinkel scheint beim Lachen leicht verzerrt zu sein und all das erinnert dann auch noch an Zeitlupe.
Der Eindruck der Zeitlupe wird dann noch verstärkt, wenn er zu sprechen beginnt…die Antwort ist verspätet und das, was dann raus kommt sind eigentlich nur Sachen, die allen schon lange klar sind, nichts Neues halt. Und dann kommt wieder dieses Lächeln---
Ich habe auch schon von anderen gehört, die auch solche Fälle kennen, wo Leute wirklich früh angefangen haben…das endete dann sehr ähnlich, eigentlich genau wie schon im Einführungspost beschrieben.
Doch.Ich rauche mir regelmäßig einen, gibt nichts besseres
Ich rauche mir regelmäßig einen, gibt nichts besseres
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen