Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kiffen macht dumm!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
"Northern Lights" war mal der Brüller Schlechthin,nicht zu vergleichen mit irgendwelchem Super Skunk zeugs.An der Saat wurde herumgespielt,sprich struktur bzw Aufbau Labortechnisch bearbeitet so das der THC gehalt weit über dem von Normalen Zeugs lag.Eine potenz die seinesgleichen sucht,angeblich aus 11 der Potentesten Sorten herausgezüchtet.Soll mittlerweile sogar einen Hybrid also Super Skunk + Northern Lights genannt Northern Skunk geben.

Bin als junger Bub mal mit Freunden (1 Albaner 2 Russen) nach Amsterdam gefahren .Wir haben uns das zeug im Coffeshop reingepfiffen,nicht zu vergleichen mit dem Deutschen zeugs hier.Mussten später 3 Stunden nach dem Auto suchen,waren zu stoned um den Parkplatz wiederzufinden.

Aber recht hat der Threadersteller in jedem fall,wer viel Kifft verblödet.Sei es Alkohol oder Marihuana,weiche Drogen dienen meistens als Einstieg zu Härteren Sachen.Deswegen lieber erst gar nicht damit anfangen.Am Besten viel Sport betreiben und gar nicht erst in solche Umfelder hineingeraten.

Bedenkt bitte folgendes: Wahre Freunde drücken euch keine Bong oder Joint in die Hand,im Gegenteil.
Wahre Freunde halten euch davon ab das Zeug zu konsumieren.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Tipp an alle Kiffer:

Raucht kein Indoor, raucht samenloses Outdoor ;)... Es Gibt super Sorten!!! Und meiner Meinung nach ist der Prall auch viel angenehmer und natürlicher. Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, dass Indoorweed eher psychotische Episoden bei den Konsumenten verursachen kann...

Zahlt nie mehr als 8 Euro pro Gramm für dieses hochgezüchtete Haze und begründet es damit, dass der Coffeeshop es in Holland ja auch hinbekommt und der muss ja auch Steuer und Personal und viele weitere Kosten tragen.

Und pflanzt unbedingt mal selber an, dann meinetwegen auch unter ner Lampe.. aber dann verspreche ich euch, wird man euch nie wieder gestrecktes also ätzendschmeckendes Gras unterjubeln.

Und das wichtigste. Macht immer mal wieder Pausen von mehreren Wochen oder Monaten, um das THC auch wieder abzubauen... Viele sind süchtig und merken es dann nicht mal mehr, erst wenn sie dann im Schlaf schwitzen.

Allah wird dich für diesen Frevel bestrafen.

Mein Tipp an alle Kiffer:

Raucht kein Indoor, raucht samenloses Outdoor ;)... Es Gibt super Sorten!!! Und meiner Meinung nach ist der Prall auch viel angenehmer und natürlicher. Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, dass Indoorweed eher psychotische Episoden bei den Konsumenten verursachen kann...

Also ich rauch seit Jahren samenloses Indoor.

Hab vor ein paar Jahren selbst Indoor angebaut und die Ernte war mehr als gut.

Aber es gibt auch gutes Outdoor. Jamaikanisches Outdoor ist fast wie Indoor.

:yunan:

Also ich rauch seit Jahren samenloses Indoor.

Hab vor ein paar Jahren selbst Indoor angebaut und die Ernte war mehr als gut.

Aber es gibt auch gutes Outdoor. Jamaikanisches Outdoor ist fast wie Indoor.

:yunan:

Wenn du die richtigen Samen hast und die Männer rechtzeitig aussortierst, wirst du selbst in Schweden top Gras Outdoor anbauen können. Das wächst wie Unkraut.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

FDP für Legalisierung

Zurück
Oben