Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kiffen macht dumm!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Fuck, ich hab auf Phönix NSU nazi Gezeter mir angeschaut.

- - - Aktualisiert - - -

Oh, kommt nochmal um 1.15

Habs mir angeschaut. War nicht so schlecht.

Das beste war der Bürgermeister, der tatsächlich behauptete, die Immobilienpreise um die Shops würde sinken. ::lol:

ah ah kiffen kiffen smäg down the jhonny in the head.
kiff nur am strand mit perle, dann gut, sonst absturz.

wenn ich schon so leute erlebe die an der haltestelle nen joint drehen alter.
frag mich wie die da klar kommen, in diesem sumpf.

- - - Aktualisiert - - -

also eins steht fest.
z.b es ist krieg.
gib jeden soldaten einen 10ner weed pack.
es gibt kein krieg mehr ehrlich.

gib jeden soldaten ne flasche vodka,
spielen die russisch roulette.

man sollte nicht die medizinische sichtweise aberkennen.

Mein Tipp an alle Kiffer:

Raucht kein Indoor, raucht samenloses Outdoor ;)... Es Gibt super Sorten!!! Und meiner Meinung nach ist der Prall auch viel angenehmer und natürlicher. Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, dass Indoorweed eher psychotische Episoden bei den Konsumenten verursachen kann...

Zahlt nie mehr als 8 Euro pro Gramm für dieses hochgezüchtete Haze und begründet es damit, dass der Coffeeshop es in Holland ja auch hinbekommt und der muss ja auch Steuer und Personal und viele weitere Kosten tragen.

Und pflanzt unbedingt mal selber an, dann meinetwegen auch unter ner Lampe.. aber dann verspreche ich euch, wird man euch nie wieder gestrecktes also ätzendschmeckendes Gras unterjubeln.

Und das wichtigste. Macht immer mal wieder Pausen von mehreren Wochen oder Monaten, um das THC auch wieder abzubauen... Viele sind süchtig und merken es dann nicht mal mehr, erst wenn sie dann im Schlaf schwitzen.

Zurück
Oben