Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kiffen macht dumm!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
10929133_789535824454228_6365416334713275836_n.jpg

Studie: Ein Joint pro Tag schadet der Lunge nicht

Eine Studie aus den USA kommt nun zu dem Ergebnis, dass Cannabiskonsum für die Lunge nicht zwangsläufig schädlich sein muss. Allerdings darf dann die tägliche Dosis nicht mehr als einen Joint betragen.

ja, das Problem ist nur wer Joints raucht ist i.d.R. auch (starker) Zigarettenraucher. Bleibt als Alternative Haschkuchen oder wie man das nennt, aber habe ich nie probiert, ich will es entweder rauchen oder garnicht. Und da ich inzwischen Nichtraucher bin ist auch essig mit Marihuana.

ja, das Problem ist nur wer Joints raucht ist i.d.R. auch (starker) Zigarettenraucher. Bleibt als Alternative Haschkuchen oder wie man das nennt, aber habe ich nie probiert, ich will es entweder rauchen oder garnicht. Und da ich inzwischen Nichtraucher bin ist auch essig mit Marihuana.

Ich rauche keine Zigaretten.

Man sollte aber dazu erwähnen das dort meist ohne Tabak gedreht wird.

Pozdrav

Zurück
Oben