Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Killing Nazis - heute 20:15 bei 3 SAT

Ich antworte mal hier, weil ich eine ähnliche Weltanschauung habe wie Grizzly:
wie ich schon geschrieben habe, ich kann's nachvollziehen, aber nicht befürworten.

Ich denke, dass hier niemand Terroristen abfeiert, schon gar nicht Grizzly.
Türken und Kurden in Ostanatolien schützen? Da haben sehr viele Westeuropäer aber ganz andere Dinge gehört. Denk mal auch darüber nach ;)

Nein, im Gegenteil. Grizzly hat hier mehr als deutlich gezeigt, dass er PKK-Sympathisant ist.

Blödsinn.
Allerdings habe ich als Hausarzt einige kurdische Flüchtlinge gesehen, die von der türkischen Sonderpolizei übelst und mit bleibenden Schäden misshandelt worden sind, weshalb sich die türkische Regierung in dieser Frage zu bewegen hat und zwar schnell und gewaltig.

Finde das immer schwierig über sowas zu urteilen. Einerseits haben die scheiss SS-Schweine das definitiv verdient,
aber auch nur SS und andere hohe Wixxer, oder Ärzte die experimente gemacht haben. Allgemeine Nazis haben
ja keine Menschen getötet und die Soldaten wurden gezwungen. Aber diese SS-Brut, übel. Tiefer kann
ein Mensch nicht sinken, was die alles für Dinge getan haben. Hab mal ein Buch gelesen von einem KZ-Überlebenden.
Schlimmer als die Hölle, wie der Typ und seine Familie das ausgehalten haben, unvorstellbar wie stark man sein muss.
Nur mal ein kleiner Auszug: "Männer wurden zum Teil gezwungen nackt im Kreis rumzulaufen, dann wurden Hunde auf sie gehetzt, die
abgerichtete waren ihnen die Schwänze wegzubeissen. Und die SS-Leute schauten zu und haben sich kaputt gelacht."

Wenn ich solche Geschichten lese, dann schaltet das bei mir irgentwie ab und ich habe aboslut kein Mitleid mehr mit solchen
Leuten. Normalerweise wäre ich ja dafür dass man Mörder nicht tötet, aber bei so etwas. Irgenteinmal geht es doch zu weit?

Zurück
Oben