Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kim Jong Il ist tot

du bist echt eine Lachnummer.
Ich bewundere nicht im geringsten diesen Kim. Aber wie oft warst du schon in Nordkorea? Wie oft hast du dir schon ein Bild davon gemacht was du hier faselst? Wieviele Menschen kennst du, die brutal mishandelt worden sind?

Ach ja, unsere Medien haben ja davon berichtet....

Ich gehen mal davon aus, dass du meinen Beitrag nicht verstehen wirst. Daher nehme ich es dir und anderen unter Umständen auch nicht übel wenn der eine oder andere unqualifizierte Satzt geschrieben wird.

:ajs:
Ignoranz

Bitte den Thread in die Rubrik "Aussenpolitik" verschieben!
Seit vielen Jahren muss ich dass immer und immer wieder den Usern sagen, aber irgendwie scheint es niemand zu kapieren (zu wollen)! - Ist echt mühsam!

Falls es eine Hölle gibt kommt er dort aufjedenfall hin, bin mal gepsannt was sein Sohn jetz mact ich wette er ist eine Marioentte der hohen Generäle

Gehts noch größer?

Ich weiss nicht, wie gross man es noch machen muss, dass User kapieren, dass in das Unterforum Politik nur balkanpolitische Themen reingehören.
Es steht sogar ein Info-Thread zu oberst in diesem Unterforum. Trotzdem sehen's viele nicht.
Vielleicht sollte Ivo das Unterforum in Balkanpolitik umbenennen, denn irgendwie scheinen es viele nicht zu kapieren.

Zurück
Oben