Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kim Jong Il ist tot

Ein schwarzer Tag für unseren Forumskommunisten.

Ich trauere um diesen Mann nicht, lediglich mein Beileid an seine Familie.

@kuhlerhorstkopf
weisst doch, dass ich deinen Hirnschiss nicht lese.
Jemand, der quasie alle deutschen Frauen als Schlampen abstempelt ist für mich nicht eine Diskussion wert.

Darf ich fragen weshalb man einen Mann bewundert, der sein eigenes Volk auf eine kaum vorstellbare brutale Art und Weise unterdrückt und daher auch mehrere tausend Menschen Leben auf dem Gewissen hat?

das haben hier auch viele poltiker beste beispiele afghanistan etc..
nur wird der kommunismus von nicht kommunistische länder als was böses dargestellt !!

RIP Kim Jong 2

Albin Kurti-9 qershor 2006 - YouTube

du bist echt eine Lachnummer.
Ich bewundere nicht im geringsten diesen Kim. Aber wie oft warst du schon in Nordkorea? Wie oft hast du dir schon ein Bild davon gemacht was du hier faselst? Wieviele Menschen kennst du, die brutal mishandelt worden sind?

Ach ja, unsere Medien haben ja davon berichtet....
Was ist der Punkt, man muss es selbst gesehen haben oder zumindest einen kennen der es erlebt hat. Dann darf hier wohl niemand über Auschwitz reden, also ich kenne das NUR aus den Medien. Mit einigen Tausend liegt dein Tittenkumpel Kuuuuuhler mal locker um den Faktor 10² bis 10³ zu niedrig.

Ließ dir den Artikel mal durch:
Als 14-Jähriger musste Shin zuschauen, wie seine Mutter gehängt wurde - News Ausland: Asien & Ozeanien - bazonline.ch
und dann komm nochmal mit deinem Gewäsch alles die Medien.

Castro und der geliebte Führer sind eben nicht das gleiche, auch wenn sie beide vom Kommunismus träumen/geträumt haben.

Ein schwarzer Tag für Guschter. ;-)

Ruhe in Frieden. Auch wenn meine Auffassung von Sozialismus eine etwas andere ist.

Heraclius

kim-jong-il-pokemon-master-16853-1248854267-29.jpg

Zurück
Oben