Darf ich fragen weshalb man einen Mann bewundert, der sein eigenes Volk auf eine kaum vorstellbare brutale Art und Weise unterdrückt und daher auch mehrere tausend Menschen Leben auf dem Gewissen hat?
Was ist der Punkt, man muss es selbst gesehen haben oder zumindest einen kennen der es erlebt hat. Dann darf hier wohl niemand über Auschwitz reden, also ich kenne das NUR aus den Medien. Mit einigen Tausend liegt dein Tittenkumpel Kuuuuuhler mal locker um den Faktor 10² bis 10³ zu niedrig.du bist echt eine Lachnummer.
Ich bewundere nicht im geringsten diesen Kim. Aber wie oft warst du schon in Nordkorea? Wie oft hast du dir schon ein Bild davon gemacht was du hier faselst? Wieviele Menschen kennst du, die brutal mishandelt worden sind?
Ach ja, unsere Medien haben ja davon berichtet....
Schwuhhla Deutschah halts maulDarf ich fragen weshalb man einen Mann bewundert, der sein eigenes Volk auf eine kaum vorstellbare brutale Art und Weise unterdrückt und daher auch mehrere tausend Menschen Leben auf dem Gewissen hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen