nein kann ich nicht aber anscheinend weiss man kaum was über ihn und wenn er direkt nach kims tod eine rakete startet weis ich auch nicht
Ja, muss man über jeden alles wissen ? Umso weniger man weis umso besser, niemand konnte Kim Jong-Il wirklich einschätzen, seinen Sohn jetzt noch weniger
Abschreckung... wer weis.
Sohn von Nordkoreas verstorbenem Diktator Kim Jong Il: Warum feuerte Kim Jong Un eine Rakete ab? - Kim Jong Un - FOCUS Online - Nachrichten
Гуштер;3016616 schrieb:
Ich kann es immer noch nicht glauben, diese Meldung hat mir den ganzen Tag versaut
Ich hätte ihm bei seinem Gesundheitszustand noch locker 30-40 Jahre gegeben.
Ruhe in Frieden geliebter Führer, Genosse General Kim Jong-il in unseren Herzen wirst du ewig leben!
ER und Genosse? Nimm das gefälligst zurück! :schlaege:
Heraclius
Nein.Darf ich fragen weshalb man einen Mann bewundert, der sein eigenes Volk auf eine kaum vorstellbare brutale Art und Weise unterdrückt und daher auch mehrere tausend Menschen Leben auf dem Gewissen hat?
Was gibt es da zu streiten?Halleluja.
Ich bin mal gespannt ob, und wenn ja, wie schnell die Regierung in Streitigkeiten über seine Nachfolge ausbricht.
Noch schlechter als jetzt kann es der Bevölkerung dadurch wohl kaum gehen.
Ja, ein Scheiß-Jahr. Erst Gaddafi, jetzt auch noch Kim und Assad ist auch schon angezählt... Wo soll das noch alles enden?Mann ,schon der zweite große Staatsmann der von
uns geganngen ist:sad:
Ruhe in Frieden!
Ökörtilos gilt natürlich auch meine ganze Anteilnahme. Sicher sitzt er an seiner Sat-Schüssel und hofft aus tröstliche Signale aus dem gelobten Land.Hoffentlich hat öko keinen mist gebautsuizide^^
Darf ich fragen weshalb man einen Mann bewundert, der sein eigenes Volk auf eine kaum vorstellbare brutale Art und Weise unterdrückt und daher auch mehrere tausend Menschen Leben auf dem Gewissen hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen