VardarSkopje
Spitzen-Poster
Hätte einen besseren Ehrentitel für das Söhnchen: DER FETTE FOLGER.
.................................................
Hätte einen besseren Ehrentitel für das Söhnchen: DER FETTE FOLGER.
Dir kann man nicht mehr helfen, ist aber auch nicht meine Absicht.
JEDER Mensch hat einen friedlichen Tod verdient.
ich will Dir ein Beispiel geben, Jesus wurde gekreuzigt, Ghandi erschossen, Martin Luther King erschossen, Leute wie Kim Jong Il, Stalin oder Mao hingegen hatten hingegen einen friedlichen Tod.
Selbst Hitler hatte einen schnellen Tod, auch wenn er Selbstmord begangen hat, also sieht die Realität meistens so, dass solche Verbrecher einen angenehmen Tod haben, während ihre Opfer und andere Menschen, die keinem anderen Menschen etwas getan haben, oft einen grausamen Tod haben bei dem sie vorher sehr lange leiden müssen.
Verliert man nicht selbst seine Menschlichkeit, wenn man anderen einen friedlichen Tod verwehrt?Auch Kinderschänder und Kriegsverbrecher?
Für mich haben solche keinen friedlichen Tod verdient.
Verliert man nicht selbst seine Menschlichkeit, wenn man anderen einen friedlichen Tod verwehrt?
Freudentränen.
Das Nordkorea vieles inszeniert weiß man nicht seit gestern.
Die armen Menschen dort wurden ja von kleinauf so erzogen das Kim der beste ist,die ganze Welt der feind und nur Kim die N.koreaner beschützen kann....das geht nicht spurlos an einem vorbei. Kann sein das die sich jetzt schutzlos vorkommen und das ende ihre Volkes befürchten.
Bei Enver Hoxha´s tod haben auch einpaar aus meiner Familie geheult,aber weniger wegen Enver als die Angst vor der Zukunft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen