Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kim Jong Il ist tot

ah komm kleiner sticher, wer wollte den finger in den arsch gesteckt bekommen? na du natürlich .::lol: .. was lallst du jetzt schon wieder? und ja wir hören deine hifeschreie, aber mein gott da kann ich dir nicht weiter helfen..::lol:

hab ich nicht gesagt, dass ich mir den finger reinstecke, sondern du dir.

Ihr Beiden Süßen, beim nächsten Spam verlasst ihr beide den Thread

Nein denke nicht,dass alles inszeniert ist. Du schreibst es ja schon selber, denen wird in den Schulen schon beigebracht,dass die Kims die größten sind,so wie in der Türkei mit Atatürk. Kein wunder also,aber irgendwie doch erschreckend zu sehen,wie die Propaganda gewirkt hat...

Ja,stimmt auch wieder.
Inszenieren brauchen die ja nicht,die leute da,wissen wie man auf diesen Tag reagieren muss. Das sich keiner freuen darf,ist eine klare angelegenheit,wer will schon wegen sowas "verschwinden".

Aber was auch auffällt ist,das sie nur gutgenährte und gutgekleidete Koreaner beim trauern zeigen,das sind die wenigen leute aus der Oberschicht. Man wollte bestimmt damit zeigen das N.Korea ein falsches bild in der Welt hat und das alles nicht stimmt.
Dabei wollte,dem fetten Jungen sein Papa Kim von den Amis 240.000 tonnen Lebensmittel haben.

Wie kann man bloß diesen kleinen fetten Van Dame fan an die Spitze eines Staates stellen,das mit 28?
Der sieht so neben der Spur aus das er noch ärger machen könnte.

Wer wird deine nächste Masturbationsvorlage?

Ich dachte da spontan an dich, doch bist du Meilenweit von der Attraktivität des geliebten Führers entfernt.

Ja,stimmt auch wieder.
Inszenieren brauchen die ja nicht,die leute da,wissen wie man auf diesen Tag reagieren muss. Das sich keiner freuen darf,ist eine klare angelegenheit,wer will schon wegen sowas "verschwinden".

Aber was auch auffällt ist,das sie nur gutgenährte und gutgekleidete Koreaner beim trauern zeigen,das sind die wenigen leute aus der Oberschicht. Man wollte bestimmt damit zeigen das N.Korea ein falsches bild in der Welt hat und das alles nicht stimmt.
Dabei wollte,dem fetten Jungen sein Papa Kim von den Amis 240.000 tonnen Lebensmittel haben.

Wie kann man bloß diesen kleinen fetten Van Dame fan an die Spitze eines Staates stellen,das mit 28?
Der sieht so neben der Spur aus das er noch ärger machen könnte.

Du hast absolut keine Ahnung.
Es ist das selbe als in der SFRJ damals der fette Tito starb da heulten auch Unmengen an Menschen und Nachrichtensprecher etc.

Die Propagandamaschinerie war ziemlich erfolgreich, so beschissen es auch klingen mag aber die Koreaner liebten ihren geliebten Führer wirklich. Wurde ihnen auch ständig eingehämmert wie toll er war und er mischte sich auch oft unters Volk.

Die Bilder sind übrigens aus Pjöngjang. Dort gibt es keine Unterschicht und keiner muss hungern da es die Vorzeigestadt der DVRK ist und somit alles zu bieten hat was man braucht. Auf dem Land sieht es wieder anders aus.

Zurück
Oben