Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kim Jong Il ist tot

Gehörte mit zu den Besten Diktatoren, die es je gab :sabber:

Ich würde ihn sagen. Nach Gaddafi(:ibish3:) und Mubarak ist Kim Jong der beste Diktator gewesen.

Sein Sohn ist "Schweizer". Hoffe, er führt die direkte Demokratie ein, so wie es in der Schweiz ist.

Ganz bestimmt tut er das!

An Kim Jong Il ist nichts groß. Selbst seine Politik nicht.

Sein Ego war ziemlich gross.
Er hat mit seinen kleinen unbedeuten Land ,das nur ein kleiner Pissfleck von der Welt ausgehen ist,eine große Weltmacht aufbauen können.
Gut das stimmt schon ,die leute haben und leben nach wie vor in Armut usw. ,aber was verlangst du von einer Diktatur?

Allein die Männeranzahl der Soldaten von Nordkorea würde (von der Mannstärke her bezogen) ,die Bundeswehr und sonstige europäische Armeen knechten ,gut von materiellen her nicht...

Verstehe ich hier etwas nicht?

Гуштер;3016616 schrieb:
:(

:cry:

Ich kann es immer noch nicht glauben, diese Meldung hat mir den ganzen Tag versaut :crybaby:

Ich hätte ihm bei seinem Gesundheitszustand noch locker 30-40 Jahre gegeben.

Ruhe in Frieden geliebter Führer, Genosse General Kim Jong-il in unseren Herzen wirst du ewig leben!

Wer wird deine nächste Masturbationsvorlage?

Wieso wird eigentlich sein Sohn Nachfolger.
Ist das eine Erbmonarchie oder eine kommunistische Diktatur?

Eine Erbdiktatur

Immerhin ,gibt es hier im BF noch treue Genossen ,die Kim Jong
zu schätzen wissen. :salute:

Ja, es gibt 'ne Menge Trottel hier.

Gehörte mit zu den Besten Diktatoren, die es je gab :sabber:

In seiner Funktion als Diktator mit Sicherheit.

ich will und kann mir vorstellen einen land , wo stracis diktatur herrchen würde.. das wäre ja schlimmer als das dritte reich.. für dich natürlich ein paradies..

...berührt mich immer noch nicht ganz.......komm gib dir ein bisschen mehr mühe......:dadi:

Zurück
Oben