Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kim Jong Il ist tot

Dir kann man nicht mehr helfen, ist aber auch nicht meine Absicht.
JEDER Mensch hat einen friedlichen Tod verdient.

ich will Dir ein Beispiel geben, Jesus wurde gekreuzigt, Ghandi erschossen, Martin Luther King erschossen, Leute wie Kim Jong Il, Stalin oder Mao hingegen hatten hingegen einen friedlichen Tod.
Selbst Hitler hatte einen schnellen Tod, auch wenn er Selbstmord begangen hat, also sieht die Realität meistens so, dass solche Verbrecher einen angenehmen Tod haben, während ihre Opfer und andere Menschen, die keinem anderen Menschen etwas getan haben, oft einen grausamen Tod haben bei dem sie vorher sehr lange leiden müssen.
 
ich will Dir ein Beispiel geben, Jesus wurde gekreuzigt, Ghandi erschossen, Martin Luther King erschossen, Leute wie Kim Jong Il, Stalin oder Mao hingegen hatten hingegen einen friedlichen Tod.
Selbst Hitler hatte einen schnellen Tod, auch wenn er Selbstmord begangen hat, also sieht die Realität meistens so, dass solche Verbrecher einen angenehmen Tod haben, während ihre Opfer und andere Menschen, die keinem anderen Menschen etwas getan haben, oft einen grausamen Tod haben bei dem sie vorher sehr lange leiden müssen.

Das Leben ist eben kein Streichelzoo. :smoker:
 
Freudentränen.

Das Nordkorea vieles inszeniert weiß man nicht seit gestern.
Die armen Menschen dort wurden ja von kleinauf so erzogen das Kim der beste ist,die ganze Welt der feind und nur Kim die N.koreaner beschützen kann....das geht nicht spurlos an einem vorbei. Kann sein das die sich jetzt schutzlos vorkommen und das ende ihre Volkes befürchten.

Bei Enver Hoxha´s tod haben auch einpaar aus meiner Familie geheult,aber weniger wegen Enver als die Angst vor der Zukunft.

Nein denke nicht,dass alles inszeniert ist. Du schreibst es ja schon selber, denen wird in den Schulen schon beigebracht,dass die Kims die größten sind,so wie in der Türkei mit Atatürk. Kein wunder also,aber irgendwie doch erschreckend zu sehen,wie die Propaganda gewirkt hat...
 
jm_kim1_BM_Bayern__1531176p.jpg

HBgGQXGP_Pxgen_r_500x400.jpg
 
Na und? Gestern ist mein Nachbar gestorben und ich wette dieser alte verbitterte Mann hat in seinem Leben menschlicheres verrichtet, als dieser größenwahnsinnige manipulierende Volksmörder
 
Zurück
Oben