G
genau das will ich. ich will heulende kinder, streitende kinder, am besten spielen die räuber und gendarm und ihre eltern müssen sie die ganze nacht weg von der tanzfläche ziehen. ich war selber ein mega freches kind und hochzeiten waren für mich wie ein spielplatz und das möchte ich den kindern der nächsten generation auch nicht nehmen.Ey neee also ich war auch auf diesen anatolischen Turnhallen-Hochzeiten. Ich hab auch mit den Kindern gespielt aber beim Paartanz oder bei Programmen war ich immer bei meiner Mama und STILL.
Meine Freundin hatte ne ihre libanesisch-türkische Hochzeit und es war alles voller Kinder so übervoll und die waren so laut..
Stellt euch mal vor ihr haltet so ne rede und dabei heult so ein Kind rum.
Und dann gibt es diese eltern die ihre Kinder nicht ruhig stellen.
Meine Mutter brauchte nur diesen einen Blick der sagte: "Noch ein Mucks oder noch eine Bewegung und du wirst dir wünschen nie geboren worden zu sein", zu machen. Und ich hab mich sofort wie ein stein neben sie gesetzt und hab ein zwei Streicheleinheiten bekommen als ausgleich für den Todesblick.
Ich weiß aber trotzdemScheiss auf Reden und Hochzeitstänze… das ist doch gar nicht Tradition bei uns?…. Wenn ich alte albanische Hochzeiten sehe find ich das immer so cool dass da alle kreuz und quer durchs Bild gehen Bei Türken wars sicher nicht anders….
ich kenne auch viele leute, die keine kinder auf ihrer hochzeit haben wollten. meine schwester wollte das auch nicht. kann ja jeder so entscheiden, wie er/sie/es möchte, aber für mich gehören kinder 100% dazu und gerade wegen solcher momente. das will ich nicht missen.Haha ich wusste nicht dass du so denkst… bist ne Rarirät… Das Thema wurd mal wo ich kommentiert hatte heiss diskutiert und ein Video sogar gepostet wo einer Braut von einem spielenden Kind der Schleier fast abgerissen wurde LOL… Auf meiner Hochzeit wenn ich mal mit Fest heiraten sollte würd ich mich schlapp lachen wenn sich alle daneben benehmen und das auf Video festgehalten würde
Hahaha ich kenn solche Geschichten und das macht ne Hochzeit aus… du weisst das einzige was ich an Hochzeiten nicht akzeptiere sind andere ERWACHSENE Frauen die als „Braut“ kommen… Hab in der Gruppe wo ich dir mal erzählt hatte erfahren dass es in Mazedonien nicht unüblich sei als frische verheiratete Frau im Brautkleid zur Hochzeit einer anderen zu gehen…. Ein Mädel erzählte sogar dass an ihrer Hochzeit mehrere im Hochzeitskleid dasassen und davon eine sogar mit Schleier kam! WTF!!!Ich weiß aber trotzdem
Vielleicht will ich ja ne rede vor meinem Pack halten?!
Ich fang an mit einem "Lan haltet endlich die fresse damit ich euch danken kann hier zu sein?!"
Scherz ich will keine Hochzeit. Ich bin zu unsozial für sowas. Meine Sippe ist laut und die lieben trommler und so was, die sind arm wie Müll aber werfen Geld durch die gegend die kiddies sammeln es ein Und dann werfen die es wieder. Bzw die tun so als ob das geld die nicht juckt aber heimlich wollen sie es wieder haben.
Und meine Cousine können vor Gold dann ihre köpfe nicht heben.
Es gibt dann immer diesen einen Cousin der andauernd hor der Camera klebt weil er tanzen kann. Meine Oma zwingt mich dann immer zu tanzen aber selber sitzt sie nur da und guckt sich die anderen an und sagt wer hässlich und wer schön ist und mindesten ein geschwisterpaar hat sich beim fertig machen fast geprügelt und redet nicht miteinander.
Und ich frage mich warum ich keinen flachmann habe weil die alle so durchdrehen obwohl kein Alkohol serviert wird.
Einfach standesamt und verpisst euch.
Lan was für Kultur?! Ich bin immer gestorben vor cringe und ich hab je älter ich wurde immer mehr Fremdscham bekommen. Als Kleinkind hab ich immer für die alten Tanten getanzt und fing immer mehr an mich zu schämen weil die gelacht haben.ich finde aber auch, dass hochzeiten einer der wenigen und letzten anlässe sind, an denen wir unseren kinder:innen ein teil unserer kultur, musik, herkunft etc. mitgeben können. kinder davon auszuschließen, macht für mich überhaupt gar keinen sinn. gerade für die ist es am wichtigsten.
Junge direkt verprügeln ich erinnere mich eyHahaha ich kenn solche Geschichten und das macht ne Hochzeit aus… du weisst das einzige was ich an Hochzeiten nicht akzeptiere sind andere ERWACHSENE Frauen die als „Braut“ kommen… Hab in der Gruppe wo ich dir mal erzählt hatte erfahren dass es in Mazedonien nicht unüblich sei als frische verheiratete Frau im Brautkleid zur Hochzeit einer anderen zu gehen…. Ein Mädel erzählte sogar dass an ihrer Hochzeit mehrere im Hochzeitskleid dasassen und davon eine sogar mit Schleier kam! WTF!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen