ich möchte keinen neid erzeugendann erzähl uns mal von deiner hochzeit?!
Kinder?
12 Blumenmädchen haben auf dem weg zur kirche blumen gestreut
aber ihr kennt ja deutsche hochzeiten vom hören sagen
ich möchte keinen neid erzeugendann erzähl uns mal von deiner hochzeit?!
no-go, dass du deine privilegien und deinen reichtum vor hartz5-empfänger:innen wie @Mammi und @Leyni zur schau stellst. nicht jeder kann sich 12 blumenmädchen leisten. leyni kann sich nicht mal ein einziges kind auf ihrer hochzeit leisten.ich möchte keinen neid erzeugen
Kinder?
12 Blumenmädchen haben auf dem weg zur kirche blumen gestreut
aber ihr kennt ja deutsche hochzeiten vom hören sagen
Wo kriegt man denn einen Tisch für 600 Euro? Nachttisch?Ich kann mir wirklich keine Hochzeit leisten…. hab nen Tisch für 600€ gekauft und jetzt muss ich hungern bis monatsende… Wie soll ich mir ne Hochzeit leisten? Vorallem jetzt wo die Preise steigern und sogar Venus-Rasierklingen 3x so teuer geworden sind… Ich verwende ab jetzt Veet Zuckerpaste für die Enthaarung aus Protest…
Ich bin nicht so reich wie du… der ist von Ikea…Wo kriegt man denn einen Tisch für 600 Euro? Nachttisch?
Ich weiß. Dennoch, 600 Euro Tische bei Ikea? Dachte die machen nur Möbel aus PresspappeIch bin nicht so reich wie du… der ist von Ikea…
Is n grosser Holztisch…Ich weiß. Dennoch, 600 Euro Tische bei Ikea? Dachte die machen nur Möbel aus Presspappe
Pfff bonze meiner war nur 200 euro. Und meine Stühle je 40 euro 4×40....Ich kann mir wirklich keine Hochzeit leisten…. hab nen Tisch für 600€ gekauft und jetzt muss ich hungern bis monatsende… Wie soll ich mir ne Hochzeit leisten? Vorallem jetzt wo die Preise steigern und sogar Venus-Rasierklingen 3x so teuer geworden sind… Ich verwende ab jetzt Veet Zuckerpaste für die Enthaarung aus Protest…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen