Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kinder auf Hochzeiten?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 33302
  • Erstellt am Erstellt am

Kinder auf Hochzeiten verbieten

• Nur gut abgerichtete Kinder erlaubt

Stimmen: 0 0,0%
  • Wenn dein Kind schreit geh vor die Tür

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    7
ich möchte keinen neid erzeugen
Kinder?
12 Blumenmädchen haben auf dem weg zur kirche blumen gestreut

aber ihr kennt ja deutsche hochzeiten vom hören sagen
no-go, dass du deine privilegien und deinen reichtum vor hartz5-empfänger:innen wie @Mammi und @Leyni zur schau stellst. nicht jeder kann sich 12 blumenmädchen leisten. leyni kann sich nicht mal ein einziges kind auf ihrer hochzeit leisten. 🥺

Ich kann mir wirklich keine Hochzeit leisten…. hab nen Tisch für 600€ gekauft und jetzt muss ich hungern bis monatsende… Wie soll ich mir ne Hochzeit leisten? Vorallem jetzt wo die Preise steigern und sogar Venus-Rasierklingen 3x so teuer geworden sind… Ich verwende ab jetzt Veet Zuckerpaste für die Enthaarung aus Protest…

Ich kann mir wirklich keine Hochzeit leisten…. hab nen Tisch für 600€ gekauft und jetzt muss ich hungern bis monatsende… Wie soll ich mir ne Hochzeit leisten? Vorallem jetzt wo die Preise steigern und sogar Venus-Rasierklingen 3x so teuer geworden sind… Ich verwende ab jetzt Veet Zuckerpaste für die Enthaarung aus Protest…
Wo kriegt man denn einen Tisch für 600 Euro? Nachttisch?😎

Pfff bonze meiner war nur 200 euro. Und meine Stühle je 40 euro 4×40....

Ich zupf mir meine beinhaare mit Pinzette

Zurück
Oben