Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kinder auf Hochzeiten?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 33302
  • Erstellt am Erstellt am

Kinder auf Hochzeiten verbieten

• Nur gut abgerichtete Kinder erlaubt

Stimmen: 0 0,0%
  • Wenn dein Kind schreit geh vor die Tür

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    7
Lan was für Kultur?! Ich bin immer gestorben vor cringe und ich hab je älter ich wurde immer mehr Fremdscham bekommen. Als Kleinkind hab ich immer für die alten Tanten getanzt und fing immer mehr an mich zu schämen weil die gelacht haben.
Und je älter ich wurde desto weniger wollhe ich Tanzen weil die Tanten einen so krank scannen weil die ne frau für ihre missratenen Söhne suchen.
Und irgendwann wollte ich gar nicht mehr und wenn ich als pflicht hin musste, weil es Familie war dann nur mit Fremdscham. A la ... Shit ich bin mit den diesen Pöbel verwandt.
Die Deutschen beneiden euch bzw uns für unsere Feste… Und sie haben recht… Es gibt nichts langweiligeres als deutsche Hochzeiten und die Outfits und glaub mir mal ich kenne ALLE diese Shows im TV… „4 Hochzeiten und eine Traumreise“,.. „Zwischen Tüll und Tränen“….

Die Deutschen beneiden euch bzw uns für unsere Feste… Und sie haben recht… Es gibt nichts langweiligeres als deutsche Hochzeiten und die Outfits und glaub mir mal ich kenne ALLE diese Shows im TV… „4 Hochzeiten und eine Traumreise“,.. „Zwischen Tüll und Tränen“….
Ja. Unsere Hochzeiten sind auch besser aber meine Familie ist so cringe. Einfach nein. Ich kann das nicht mehr mit ansehen

Hahaha ich kenn solche Geschichten und das macht ne Hochzeit aus… du weisst das einzige was ich an Hochzeiten nicht akzeptiere sind andere ERWACHSENE Frauen die als „Braut“ kommen… Hab in der Gruppe wo ich dir mal erzählt hatte erfahren dass es in Mazedonien nicht unüblich sei als frische verheiratete Frau im Brautkleid zur Hochzeit einer anderen zu gehen…. Ein Mädel erzählte sogar dass an ihrer Hochzeit mehrere im Hochzeitskleid dasassen und davon eine sogar mit Schleier kam! WTF!!!
wtf. egal, noch besser, dann machen wir wwe wrestling mit denen.
Lan was für Kultur?! Ich bin immer gestorben vor cringe und ich hab je älter ich wurde immer mehr Fremdscham bekommen. Als Kleinkind hab ich immer für die alten Tanten getanzt und fing immer mehr an mich zu schämen weil die gelacht haben.
Und je älter ich wurde desto weniger wollhe ich Tanzen weil die Tanten einen so krank scannen weil die ne frau für ihre missratenen Söhne suchen.
Und irgendwann wollte ich gar nicht mehr und wenn ich als pflicht hin musste, weil es Familie war dann nur mit Fremdscham. A la ... Shit ich bin mit den diesen Pöbel verwandt.
du bist noch zu emotionally invested zum cringe. irgendwann wirst du es lustig finden. ich meinte damit auch gar nicht, dass sowas gut wäre, sondern, dass wir einer der letzten, wenn nicht die letzte generation sind, die komplett damit abschließen wird und unsere kinder werden sowas halt nie erleben und zum einen ist das etwas gutes, aber zum anderen tut mir das auch irgendwie leid.

Ich will auch nicht heiraten weil dann der cringeteil meiner Familie aka mein Dad und seine Fam auf meine kürdo-arab seite treffen, die auch etwas cringe sind aber sympathisch und gutaussehend...
Meine beiden familienhälften unter einem dach ist die schlimmste Vorstellung überhaupt. Und die hassen sich alle und die sind alle aus unterschiedlichen regionen. Ich klebe an meiner Antepseite. Wenn ich alles in Antep style mache heult meine Schwarzmeer-Sivas seite und wenn ich was denen widme rümpft antepseite die nase. Ich weiß schon dass die eine seite die anderen kürdos nennt und die andere seite die eine seite russenabklatsch nennt..ich weiß es einfach und meine onkels und tanten sind so behindert die willst du nicht tanzen sehen.

Diese freakshow geht einfach nicht

Ich will auch nicht heiraten weil dann der cringeteil meiner Familie aka mein Dad und seine Fam auf meine kürdo-arab seite treffen, die auch etwas cringe sind aber sympathisch und gutaussehend...
Meine beiden familienhälften unter einem dach ist die schlimmste Vorstellung überhaupt. Und die hassen sich alle und die sind alle aus unterschiedlichen regionen. Ich klebe an meiner Antepseite. Wenn ich alles in Antep style mache heult meine Schwarzmeer-Sivas seite und wenn ich was denen widme rümpft antepseite die nase. Ich weiß schon dass die eine seite die anderen kürdos nennt und die andere seite die eine seite russenabklatsch nennt..ich weiß es einfach und meine onkels und tanten sind so behindert die willst du nicht tanzen sehen.

Diese freakshow geht einfach nicht
Dann mach ne indische Hochzeit… damit keine Seite zu kurz kommt… aber bitte keine Deutsche oder Instagram-Hochzeit…

Zurück
Oben