Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kinder - Habt ihr welche, wollt ihr welche?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Als ich den Thread-Titel gelesen habe dachte ich schon wieder an so ein Inzest Thread :facepalm:

ich hatte indianer zitiert. Darin hatte ich einen Mod kritisiert. Wie schon viele andere User unter anderem andere Mods vor mir.
Dann hatte ich noch geschrieben was ich von Indianer halte.

Und jetzt ist der Post einfach weg!!
Was soll der scheiss?
Achso.
Ja, keine Ahnung, vielleicht wurde er verschoben, scheinen wohl mehrere Beiträge zu "fehlen", wenn man's so nimmt.

Jetzt haben mir ein paar Mods bestätigt, dass Cobra alles gelöscht hat, es als Spam abgestempelt hat (und zwar seine eigene Dummheit:facepalm:), und in den ModMülleimer verschoben hat.
Bravo.:app:

isch scho luschtig der cobra.

zitiert mich und gibt mir antwort, hat aber das posting auf was er antwortet gelöscht
:slowenien::slowenien::slowenien::slowenien::slowenien:

Cobra
---

Abgegebene Danke: 1.266
Erhielt 10.276 Danke für 6.322 Beiträge
Land:
Croatia.gif

icon1.gif

Zitat:
Zitat von Indianer
nö, kinder kosten doch geld.

HAst echt in denem Alter noch keine Kinder:confused:

Alles Geld der Welt kann nicht mal eine Sekunde mit dem eigenen Kind aufwiegen, geschweige den ein halbes Leben und mehr

auf jeden Fall. Es sei denn, man sackt sich das Kindergeld ein, finanziert sein Luxus damit und lässt die armen Kinder im Dreck leben. Gibts auch ne Menge in Deutschland.

leider ja.
es gibt viele menschen, die eigentlich keine kinder haben sollten.
weil sie auch einfach überfordert sind.

aber kiko, warum schreiben wir überhaupt, wird doch eh alles zensiert und gelöscht.

die ganzen schlagworte, mit denen ich in meiner umgebung konfrontiert werde sind weg.

Zurück
Oben