C
Chavo
Guest
Als ich den Thread-Titel gelesen habe dachte ich schon wieder an so ein Inzest Thread
ich hatte indianer zitiert. Darin hatte ich einen Mod kritisiert. Wie schon viele andere User unter anderem andere Mods vor mir.Hö?
Was genau stand drin?
Achso.ich hatte indianer zitiert. Darin hatte ich einen Mod kritisiert. Wie schon viele andere User unter anderem andere Mods vor mir.
Dann hatte ich noch geschrieben was ich von Indianer halte.
Und jetzt ist der Post einfach weg!!
Was soll der scheiss?
WIE BITTE???????Achso.
Ja, keine Ahnung, vielleicht wurde er verschoben, scheinen wohl mehrere Beiträge zu "fehlen", wenn man's so nimmt.
auf jeden Fall. Es sei denn, man sackt sich das Kindergeld ein, finanziert sein Luxus damit und lässt die armen Kinder im Dreck leben. Gibts auch ne Menge in Deutschland."kinder kosten geld" ist zunächst eine tatsache.
auf jeden Fall. Es sei denn, man sackt sich das Kindergeld ein, finanziert sein Luxus damit und lässt die armen Kinder im Dreck leben. Gibts auch ne Menge in Deutschland.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen