Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kinder - Habt ihr welche, wollt ihr welche?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
nein sicher nicht, aber egal wenn Du diejenigen gekannt hättest, wüßtest Du was ich meine, wenn Du betrogen wirst und so weiter, würdest Du dich auch trennen,
Waren halt nicht die richtigen, aber wer will schon ewig alleine bleiben, nach dem Motto besser wie nix, da hofft man dann halt, dass sie sich vielleicht noch ändern bzw. sich herausstellt, dass sie doch die richtigen sind.

ja gut aber wenn du ständig betrogen und alles wirst von jeder frau, dann würd ich mich vielleicht fragen ob das problem nicht an dir liegt und wieso du ständig an die falsche frau geratest. Ist ja so wie wenn eine frau immer mit schlägertypen zusammen ist

nein sicher nicht, aber egal wenn Du diejenigen gekannt hättest, wüßtest Du was ich meine, wenn Du betrogen wirst und so weiter, würdest Du dich auch trennen,
Waren halt nicht die richtigen, aber wer will schon ewig alleine bleiben, nach dem Motto besser wie nix, da hofft man dann halt, dass sie sich vielleicht noch ändern bzw. sich herausstellt, dass sie doch die richtigen sind.

eben nicht "besser wie nix"....wenn du mit irgendeiner zusammen bist nur um nicht alleine zu sein dann ist doch schon vorprogrammiert das es nur eine enttäuschung wird. es ist doch nicht schlimm single zu sein, hat doch auch seine vorteíle.

was? mach keinen Scheiß ... ich zahle seit Jahrzehnten den Höchstsatz ein und erwarte eine entsprechend hohe Rente, also bitte, ran an die Buletten oder Inder importieren, mir egal

jetzt muss ich lachen, weil ich das mit den indern auch schon gedacht habe.:funny11:

deine spruch hab ich vor kurzem auch so änlich von mir gegeben.
es war ein inder, der mir ezählt hat, wie rasant die bevölkerung in indien steigt.

hab dann gesagt, er soll bitte sofort schreiben ,daß viele kommen mögen und meine rente sichern.

obwohl man noch am rande behalten solte..das die frau sich nach den jahren geaendert hatt. die maenner haben sich demaentsprechend angepasst.:majaa:

es haben sich beide geändert, die männer heute sind viel zu soft,heulsusen und tratschtanten usw......könnte jetzt eine riesenliste aufzählen :toothy2:

ja gut aber wenn du ständig betrogen und alles wirst von jeder frau, dann würd ich mich vielleicht fragen ob das problem nicht an dir liegt und wieso du ständig an die falsche frau geratest. Ist ja so wie wenn eine frau immer mit schlägertypen zusammen ist

Was heißt ständig war ja nicht bei allen so und Allissa, ich habe sicher nicht die nächstbeste genommen, aber ewig alleine bleiben will man eben auch nicht.

es haben sich beide geändert, die männer heute sind viel zu soft,heulsusen und tratschtanten usw......könnte jetzt eine riesenliste aufzählen :toothy2:
mein Gott die paar mal wo ich geflennt hab, höchstens maximal 5 mal, letzten Monat, das bedeutet nicht, dass ich nicht mehr das Zeug zum Jäger und Sammler habe *kopfschüttel*

@Mods und Admins

Warum wurde mein Beitrag von heute Vormittag einfach gelöscht. Es ist nicht mal mehr im Mülleimer verschoben worden.

Bitte um Antwort!!!

Zurück
Oben