Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kinder - Habt ihr welche, wollt ihr welche?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
ich sehe jetzt schon wie es teilweise an manchen Schulen ist und sowas will ich meinen möglichen Kindern ersparen, dass sie wegen ihrer Religion oder Nationalität fertig gemacht werden bzw. zusammengeschlagen werden oder vielleicht sogar getötet.
also Schlägereien unter Jungs gab es wohl schon immer und überall, und je nach "Umgebung" geht es an Schulen mal softer mal härter zu, du musst sie ja nicht in Schulen von Problemvierteln schicken, würde ich auch nicht.

Kann mich nicht erinnern, wann ein Schüler wegen Religion oder Nationalität getötet wurde?

also Schlägereien unter Jungs gab es wohl schon immer und überall, und je nach "Umgebung" geht es an Schulen mal softer mal härter zu, du musst sie ja nicht in Schulen von Problemvierteln schicken, würde ich auch nicht.

Kann mich nicht erinnern, wann ein Schüler wegen Religion oder Nationalität getötet wurde?

Ist aber wirklich so, in den Schulen prügeln sich Kinder halt ab und zu. Ich denke er dramatisiert hier etwas, wie es die Medien tun.

mit der richtigen frau wuerde ich gerne kinder haben, am liebsten 1 maedchen und 1 Junge, doch wenn ich so sehe was fuer frauen heutzutage rumlaufen..dann erspare ich es mir doch lieber..

mit der richtigen frau wuerde ich gerne kinder haben, am liebsten 1 maedchen und 1 Junge, doch wenn ich so sehe was fuer frauen heutzutage rumlaufen..dann erspare ich es mir doch lieber..

bei den männern sieht es genauso aus, deswegen begeistert der gedanke mich auch nicht wirklich kinder zu haben ::lol:

versteh ich nicht bitte nochmal erklären:shisha:

fuer dich doch immer:hotsun:

na ist etwas die frau von heute wie vor ca. 30 oder 40 jahren? durch die ganze gleichberechtigungssachen die sich so entwickelt haben..hatt sich alles geaendert. so das auch der mann von heute gezwungene masse sich anpassen muss,

die frau von heute hat nicht mehr den status der familie.
natuerlich gibt es aussnahmen aber es sind wenige.

frueher war die frau die basis der familie..ohne der mutter wuerde alles zussamenbrechen..weil sie fuer ihre familie alles getan hat um die zussamenzuhalten. heute nach paar streitigkeiten trennen sich die paare und gehen getrennte wege.

und von allen frauen die ich kennengelernt habe, grad mal 1 kochen konnte..muss mir das zu denken geben, weil ich kann kochen..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben