B
bajka1982
Guest
stimmt schonnn nemoj da ti ja sad pocnem traziti beiträge vo früher
Jetzt wirds interessant ;-)
stimmt schonnn nemoj da ti ja sad pocnem traziti beiträge vo früher
Ja,ich habe zwei Kinder(beide Söhne)Der Sinn des Lebens. Nichts auf dieser Welt ist so erfüllend wie eigene Kinder zu haben.
Von der ersten Sekunde wenn dein Kind das Licht der Welt erblickt, ändert sich plötzlich alles!
Alles was vorher wichtig erschien, worum man sich Gedanken gemacht hat, erscheint einem auf einmal unwichtig. Es gibt plötzlich nur noch einen Mittelpunkt im Leben; Die eigenen Kinder.
Auf einmal bist du bereit dein eigenes Leben herzugeben. Zu jeder Sekunde würde ich und vermutlich jedes normale Elternteil sein eigenes Leben hergeben wenn man seinem Kind damit helfen kann.
Nichts erfüllt dich mit mehr Stolz und Freude als ein einfaches Lächeln deines Kindes.
Natürlich ist man nicht in der Lage das selbst zu realisieren bevor man ein eigenes Kind hat.
Bevor ich zu sehr abschweife, zu meiner eigentlichen Frage
Habt ihr Kinder und wenn nicht, wollt ihr welche? Optimaler Weise mit Begründung
Warum das, wegen der Klimaerwärmung? Keine Sorge, ihre Haut wird dunkler und gut istNein, zumindest nicht in Deutschland dieses Land wird in einigen Jahren die Hölle für deutsche Kinder.
Warum das, wegen der Klimaerwärmung? Keine Sorge, ihre Haut wird dunkler und gut ist
jaaaa...so süss. wollen wir noch eins ?auch wenn sie einen vollsabbern? :dancegelb:
Ich mag sie am liebsten wenn sie anfangen zu sprechen "gugugu kaljakalja buć pupu, hahhahhaaaa" und glauben stolz sie hätten da voll die wichtige Ansprache gehalten :
Na ja, wenn er meint in Deutschlands wird in paar Jahren die Hölle sein muss er nach Utopia ziehen, nur da könnte es sich noch irgendwie konstanz "gut" halten ;-)
hmm ... also knackig genug sind wir jajaaaa...so süss. wollen wir noch eins ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen