Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kinder - Habt ihr welche, wollt ihr welche?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
:biggrin:
Der Sinn des Lebens. Nichts auf dieser Welt ist so erfüllend wie eigene Kinder zu haben.
Von der ersten Sekunde wenn dein Kind das Licht der Welt erblickt, ändert sich plötzlich alles!
Alles was vorher wichtig erschien, worum man sich Gedanken gemacht hat, erscheint einem auf einmal unwichtig. Es gibt plötzlich nur noch einen Mittelpunkt im Leben; Die eigenen Kinder.

Auf einmal bist du bereit dein eigenes Leben herzugeben. Zu jeder Sekunde würde ich und vermutlich jedes normale Elternteil sein eigenes Leben hergeben wenn man seinem Kind damit helfen kann.

Nichts erfüllt dich mit mehr Stolz und Freude als ein einfaches Lächeln deines Kindes.
Natürlich ist man nicht in der Lage das selbst zu realisieren bevor man ein eigenes Kind hat.

Bevor ich zu sehr abschweife, zu meiner eigentlichen Frage :)

Habt ihr Kinder und wenn nicht, wollt ihr welche? Optimaler Weise mit Begründung
Ja,ich habe zwei Kinder(beide Söhne)
Ich bin stolz auf meine Buben und liebe sie abgöttisch.
Bei mir zuhause ist nie langweilig:biggrin:

Na ja, wenn er meint in Deutschlands wird in paar Jahren die Hölle sein muss er nach Utopia ziehen, nur da könnte es sich noch irgendwie konstanz "gut" halten ;-)

ich sehe jetzt schon wie es teilweise an manchen Schulen ist und sowas will ich meinen möglichen Kindern ersparen, dass sie wegen ihrer Religion oder Nationalität fertig gemacht werden bzw. zusammengeschlagen werden oder vielleicht sogar getötet.

Achja einige von euch sind ja Eltern ich hätte da mal einige Fragen:

1. Wie viel Kindergeld bekommt man?
2. Es gibt doch auch sowas wie Elterngeld oder? Wie viel bekommt man da ungefähr?

Und ja Cobra hat wirklich recht, hier gibt es eigentlich wirklich die besten Bedingungen um ein Kind in die Welt zu setzen.

Zurück
Oben