M
Makani
Guest
:mama:
fuer dich doch immer
na ist etwas die frau von heute wie vor ca. 30 oder 40 jahren? durch die ganze gleichberechtigungssachen die sich so entwickelt haben..hatt sich alles geaendert. so das auch der mann von heute gezwungene masse sich anpassen muss,
die frau von heute hat nicht mehr den status der familie.
natuerlich gibt es aussnahmen aber es sind wenige.
frueher war die frau die basis der familie..ohne der mutter wuerde alles zussamenbrechen..weil sie fuer ihre familie alles getan hat um die zussamenzuhalten. heute nach paar streitigkeiten trennen sich die paare und gehen getrennte wege.
und von allen frauen die ich kennengelernt habe, grad mal 1 kochen konnte..muss mir das zu denken geben, weil ich kann kochen..
ja kochen ist halt so eine sache, es ist schwieriger als es aussieht :
die frauen damals hatten keine wahl deswegen sind sie bei ihren männern geblieben, du kannst es den heutigen ja wohl nicht übel nehmen wenn sie sich nicht alles gefallen lassen wollen :
also findes du es ok...wenn beim ersten streit die paare getrennte wege gehen..
es ist was normales schlechte phasen durchzumachen..und wenn diese phase vorbei ist wird diese beziehung noch staerker,,weil der eine auf den anderen verlassen kann. das man reden kann und gemeinsam die sachen anpackt.
und genau das fehlt heutzutage, der zussamenhalt.
es geht auch darum worum es beim ersten streit geht, wenns beim ersten streit darum geht dass mein mann unser ganzes geld beim glückspiel verspielt dann würd ich sagen geht ne trennung klar, wenns aber nur darum geht dass er mir sagt ich soll nen kochkurs machen dann nicht trennen
du machst dir das schon ein bisschen zu leicht, liegt ja nicht nur an den frauen dass nichts funktioniert.
meistens aber bei mir beispielsweise waren immer die Frauen Schuld an dem Streit.
es geht auch darum worum es beim ersten streit geht, wenns beim ersten streit darum geht dass mein mann unser ganzes geld beim glückspiel verspielt dann würd ich sagen geht ne trennung klar, wenns aber nur darum geht dass er mir sagt ich soll nen kochkurs machen dann nicht trennen
du machst dir das schon ein bisschen zu leicht, liegt ja nicht nur an den frauen dass nichts funktioniert.
also wenn einer sagt dass es immer am gegenüber lag, da hats dann auch was, weil niemand ist perfekt du also auch nicht.
doch dir frauen sind schuld:majaa:wuerden die gehorchen wie freuher wuerde es nicht solche probleme geben. hehe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen