Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kinder - Habt ihr welche, wollt ihr welche?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Nein, hab keine Kids.

Wenn aber die Zeit dafür gekommen ist, hätte ich gern 2-3 Kinder :77:

Der Sinn des Lebens. Nichts auf dieser Welt ist so erfüllend wie eigene Kinder zu haben.
Von der ersten Sekunde wenn dein Kind das Licht der Welt erblickt, ändert sich plötzlich alles!
Alles was vorher wichtig erschien, worum man sich Gedanken gemacht hat, erscheint einem auf einmal unwichtig. Es gibt plötzlich nur noch einen Mittelpunkt im Leben; Die eigenen Kinder.

Auf einmal bist du bereit dein eigenes Leben herzugeben. Zu jeder Sekunde würde ich und vermutlich jedes normale Elternteil sein eigenes Leben hergeben wenn man seinem Kind damit helfen kann.

Nichts erfüllt dich mit mehr Stolz und Freude als ein einfaches Lächeln deines Kindes.
Natürlich ist man nicht in der Lage das selbst zu realisieren bevor man ein eigenes Kind hat.

Bevor ich zu sehr abschweife, zu meiner eigentlichen Frage :)

Habt ihr Kinder und wenn nicht, wollt ihr welche? Optimaler Weise mit Begründung

Ein schönes Thema,

ich für meinen Teil habe eine 10 Monate alte Tochter und kann bestätigen dass ab dem Zeitpunkt der Geburt, nein sogar als ich gehört habe dass meine Frau schwanger war, für mich und meiner Frau sich alles im Leben geändert hatte. Die eigenen Wünsche und Prioritäten sind bei uns komplett erloschen, dass einzig wichtige im unserem Leben ist nur noch unsere gemeinsame Tochter, der es gilt alles dafür zutun ihr ein schönes Leben und eine perfekte Kindheit zu geben.....

Da wir beide noch relativ Jung sind, wollen wir uns für dass zweite noch 2-3 Jahre Zeit lassen. Alles in alem wollen wir um die 3 Kinder haben.....

haben tu ich kein (zumindest weiß ich nix davon)

wollten tu ich schon welchen, aber erst in 4 - 5 jahren.

Zurück
Oben