Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kinder - Habt ihr welche, wollt ihr welche?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Das hat man immer schon gesagt.

Ich will auch 3 Kinder, Geschlecht egal. :)

Namen hab ich nur für Mädls, werde aber wohl eh nicht gefragt werden. ;)

3 kids wären mir bissl zu viel - 2 sind perfekt - 11 wären supi für ne fussballmannschaft :D hehe

hab auch nur 2 burschennamen und einen fürs mädl :)

der mann wird nicht gefragt nur ob er mim namen einverstanden ist ;) meinen mann werd ich auch ned fragen...da wird nur gefragt obs so passt, wenn ned is eh wurscht :D das kind bekommt den namen den die mutter auswählt - sie trägt das kind 9 monate lang in sich, voller qualen, leiden und fressattacken :) da kann der mann noch so tolle vorschläge haben - die frau hat in dem fall mehr rechte :)

auch wenn ich immer dafür bin, dass in einer ehe mann und frau zusammen die entscheidungen fällen :)

wenn du mal n mädl bekommst nenn sie katarina ;)

3 kids wären mir bissl zu viel - 2 sind perfekt - 11 wären supi für ne fussballmannschaft :D hehe

hab auch nur 2 burschennamen und einen fürs mädl :)

der mann wird nicht gefragt nur ob er mim namen einverstanden ist ;) meinen mann werd ich auch ned fragen...da wird nur gefragt obs so passt, wenn ned is eh wurscht :D das kind bekommt den namen den die mutter auswählt - sie trägt das kind 9 monate lang in sich, voller qualen, leiden und fressattacken :) da kann der mann noch so tolle vorschläge haben - die frau hat in dem fall mehr rechte :)

auch wenn ich immer dafür bin, dass in einer ehe mann und frau zusammen die entscheidungen fällen :)

wenn du mal n mädl bekommst nenn sie katarina ;)

Ich tu dir einen Gefallen und nenn es Kakarina!!!

ich denke mir immer "was ich und kinder? das kann nie gut gehen" aber wenn ich dann irgendwo so ein süsses kleines niedliches kerlchen sehe denk ich mir, ja ich will auch kinder, mal sehen obs klappt :^^: ich hoffe ich werde es nicht allzu sehr verkorksen -.-

Mačak;3344924 schrieb:
Wieso Kakarina? Ganz einfach. Du bist braun. Dann kommts nach der Tante.

pa dobro onda....neka ti bude...ich wünsche dir 10 kinder :D ich würd gerne bald tante werden beeil dich bissi....ali brateeee....neka bude iz hrvatistana...nemoj mi neku prljavu hercegovku...oni samo nosu bijele carape na crne cipele kako ujak reko :lol: hehe

ich denke mir immer "was ich und kinder? das kann nie gut gehen" aber wenn ich dann irgendwo so ein süsses kleines niedliches kerlchen sehe denk ich mir, ja ich will auch kinder, mal sehen obs klappt :^^: ich hoffe ich werde es nicht allzu sehr verkorksen -.-

Kriegst du denn nicht dort wo du arbeitest genug Kinder zu sehen? Die sollten dir doch mächtig auf den Geist gehen? :) :)

Zurück
Oben