Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kinder - Habt ihr welche, wollt ihr welche?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
pa dobro onda....neka ti bude...ich wünsche dir 10 kinder :D ich würd gerne bald tante werden beeil dich bissi....ali brateeee....neka bude iz hrvatistana...nemoj mi neku prljavu hercegovku...oni samo nosu bijele carape na crne cipele kako ujak reko :lol: hehe

l o l

Nun bin ich 51.......wir haben uns konsequent und früh für Kids entschieden.
Ich habe mich damals (1982) selbstständig gemacht und meine Frau wurde schwanger.
83 kam unsere Tocher,86 ein Sohn,90 ein Sohn und 94 wieder Tochter, die eben volljährig geoworden ist.
Die letzten zwei leben noch zu Hause.
Die große hat uns unseren jetzt 5-jährigen Enkel beschert.

Er ist praktisch der Mittelpunkt unseres Lebens geworden.
Ein frecher, absolut süßer Fratzke, gerissen und schlitzohrig wie ihn der OPA mag.
Gestern war er hier und wir noch bei ihnen Abends.
Heute kommt er auch und ich gehe mit ihm alleine zu einem Autorennen und wir werden zu einer Baustelle fahren, wo gerade große Bunker abgerissen werden.

Wir haben uns früh für diese Familie entschieden.
Wir waren uns von Anfang an einig, sie macht Kids und Haushalt, ich mach Arbeit und Geld.

Ich muß zugeben, bei aller Liebe, die Arbeit einer Hausfrau mit Kindern ist wirklich unbezahlbar.

Was die so leisten, das ist nichts für uns Männers.

Ich würde sonen Job nicht fürs Doppelte von meinen Verdienst getan haben wollen.

Doch ein Kind zu haben ist was ausserordentlich spezielles.
Man kann es nicht beschreiben oder verstehen, wenn man nicht sein eigen Blut zum ersten Mal im Leben in den Händen hält.
Ab dem Moment beginnt eine neue Zeitrechnung und ein vollkommen neues Leben.

Und nun bin ich sogar an den Punkt gelangt, wo ich schon seit Jahren Opi bin.
Ich kann und werde nun alles was ich selbst meinen Kindern nicht bieten konnte, meinem/meinen Enkel/Enkeln bieten.
Wobei es nicht nur um Materielles geht, sondern mehr um Zeit.
Ich hatte immer wenig Zeit für meine Lieben.
Darum bin ich stolz, dass ich es geschafft habe, meinen Kindern jede Sekunde ihres Lebens ihre Mutter zur Seite stellen zu können.
Niemals waren sie alleine!
Alle sind immer zum Kiga gebracht und geholt worden und ebenso mit der Schule nachher ( in den Anfangsjahren).

Zu Hause wurde / wird immer Mittags gekocht und auch ich bin jeden Mittag zum Essen da.

Erst als meine Große damals 12/13 wurde, haben wir das erste Mal gewagt, sie als Babysitter alleine zu lassen und wir das erste Mal nach über 12/13 Jahren Essen gegangen sind.

Und das auch erst, als die Kleinen schon im Bett waren.
Und was war das erste Mal alleine Essen komisch.
Meine Frau war die ganze Zeit unruhig.......und plumps da kam dann der Anruf, dass einer wach ist und Mama ruft...........da waren wir aber schon fertig und sind mit "Blaulicht" nach Hause gefahren........

Ich bereue nichts, wir haben eigentlich alles richtig gemacht, denke ich.
Alles richtig für uns und alles richtig für die Kids.

Mačak;3344918 schrieb:
Ich tu dir einen Gefallen und nenn es Kakarina!!!

idi bre tamo....nenn es wie du willst ich bin sowieso die tante von dem kind. du wirst eh nie kinder haben so doof wie du bist :(

Mačak;3344924 schrieb:
Wieso Kakarina? Ganz einfach. Du bist braun. Dann kommts nach der Tante.

pa dobro onda....neka ti bude...ich wünsche dir 10 kinder :D ich würd gerne bald tante werden beeil dich bissi....ali brateeee....neka bude iz hrvatistana...nemoj mi neku prljavu hercegovku...oni samo nosu bijele carape na crne cipele kako ujak reko :lol: hehe

Mačak;3344951 schrieb:

:toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny:

kinder sind das allerschönste auf der welt. das kann jemand der selber kein kind hat sich nicht vorstellen, diese bedingungslose liebe, dieses glücksgefühl wenn man sein kind in den armen wiegt und dein kind lächelt dich an und schaut dir tief in die augen....oh gott da zerfliesst man vor liebe und glück....diese liebe ist einzigartig.

babyandmom.jpg

Zurück
Oben