Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kinder - Habt ihr welche, wollt ihr welche?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
kinder sind das allerschönste auf der welt. das kann jemand der selber kein kind hat sich nicht vorstellen, diese bedingungslose liebe, dieses glücksgefühl wenn man sein kind in den armen wiegt und dein kind lächelt dich an und schaut dir tief in die augen....oh gott da zerfliesst man vor liebe und glück....diese liebe ist einzigartig.

babyandmom.jpg

*wenn sagst du das *freu*immer wenn ich meine 2 aufn arm hab od sehe leuchten meine mischlingsaugen un bin voll stolz druf das hinzubekommen haben :)

Ich kenne ein Paar, das wollte unbedingt einen Jungen, jetzt haben sie 4 Mädl und einen Jungen! :D

Ich glaube da würde ich die Krise kriegen, 4 Mädchen im Alter zwischen 13 und 16 ! :crazyeyes:

Und wenn die dann Freunde anschleppen, die mir nicht passen...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

baaam baaam baaam auf ne ganz andere Art! :D

Deswegen will ich nur süße liebe Burschen :77: und dann verjag ich die Freundinnen von denen mit einem Teigroller ("Oklagija)

oklagija.1957.jpg
....und so guck ich dann drein :lol:

Das wäre ganz schlecht für ihn! :lol:

Insgesamt werden meine Mädls bis 18 sowieso nix dürfen und von Männern ferngehalten während meine Jungs gefälligst alles klarmachen sollen was nur geht! :D

:hinterkopf:
prije ces ti postati mama nego tetka......(ako bogda) :balkangrins:

ne vjerujem....kad citas ovo onda bas i ne bi :lol: hahahahaha a inace znas sta ja mislim ;)

...meine rede :77:....meine rede.....

:hinterkopf:

nicht mit mir......

meine söhne werden immer auf ihre mama hören :mel:

Na klaaaar, das ist doch das was Jungs immer machen! ;)

...glaub mir es gibt noch sowas wie Muttersöhnchen :) und meiner wirds auch werden :lol:

dennoch ist es ungerecht, dass die tochter nichts darf und der bursche kann rumvögeln soviel er will oder was....na aber sicher ned.... Nicht bei mir.... auch wenn die söhne natürlich mehr dürfen :lol: aber was das angeht sind mädls meist reifer, aber naiver. burschen knallen eh alles was n loch hat :veles:

...glaub mir es gibt noch sowas wie Muttersöhnchen :) und meiner wirds auch werden :lol:

dennoch ist es ungerecht, dass die tochter nichts darf und der bursche kann rumvögeln soviel er will oder was....na aber sicher ned.... Nicht bei mir.... auch wenn die söhne natürlich mehr dürfen :lol: aber was das angeht sind mädls meist reifer, aber naiver. burschen knallen eh alles was n loch hat :veles:

Bei dem Vater wirds sicher kein Muttersöhnchen und Jungs sind nun mal Jungs, die müssen eben Erfahrungen sammeln! :titty:

Bei dem Vater wirds sicher kein Muttersöhnchen und Jungs sind nun mal Jungs, die müssen eben Erfahrungen sammeln! :titty:

Neeeein.....MÜSSEN tun sie gar nichts...... ich sag ja nicht, dass er bis zu ehe warten muss oder sowas xD wär ja krank und hört ja keine sau drauf^^ ...aber es müssen ja ned 50 weiber sein von sagen wir jz 16-20 ...... xD

Tja und wenn sich bis dahin der Vater des Kindes immer noch so sicher ist, dass der junge erfahrungen sammeln muss...dann wirds nur streit geben :)

Zurück
Oben