Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kinder - Habt ihr welche, wollt ihr welche?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Mädls. Wir genau gezählt! Bei über 20 gibts Ärger. Und Frauen vergessen ja nie was, er wird also keine Ausrede haben! :D

:toofunny: ahso ^^

ah sei still....ich werd meiner tochter nen älteren andrehn wenn sie 18 is :D damit wird sie keine probleme haben....das einzige...wie kriegt man dann ein mädl dazu dass sie nicht emanzipiert ist ? :lol: und was wenn sie so ne shoppingsucht hat o.O :fts: :troll:

vielleicht mal adoptieren. aber selber will ich keine. sie sind weder der sinn meines lebens, noch meine erfüllung. vielleicht sehe ich das irgendwann nochmal anders, aber dieser meinung bin ich, seit ich denken kann. ich sehe meine erfüllung eher in anderen dingen. muss jeder mensch für sich selbst entscheiden, aber ich freue mich immer, wenn jemand in meiner familie ein kind bekommt. werde in einem halben jahr zum dritten mal tante, und freue mich sehr darüber :mel:

vielleicht mal adoptieren. aber selber will ich keine. sie sind weder der sinn meines lebens, noch meine erfüllung. vielleicht sehe ich das irgendwann nochmal anders, aber dieser meinung bin ich, seit ich denken kann. ich sehe meine erfüllung eher in anderen dingen. muss jeder mensch für sich selbst entscheiden, aber ich freue mich immer, wenn jemand in meiner familie ein kind bekommt. werde in einem halben jahr zum dritten mal tante, und freue mich sehr darüber :mel:

sehe ich sehr ähnlich, wie immer eben :schmatz:

Zurück
Oben