Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kinder - Habt ihr welche, wollt ihr welche?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am

lach nicht :blush: Er würde das Kind echt so nennen^^ ...egal...hauptsache ich werd Tante dann is mir der Name egal :mel:

kinder sind das allerschönste auf der welt. das kann jemand der selber kein kind hat sich nicht vorstellen, diese bedingungslose liebe, dieses glücksgefühl wenn man sein kind in den armen wiegt und dein kind lächelt dich an und schaut dir tief in die augen....oh gott da zerfliesst man vor liebe und glück....diese liebe ist einzigartig.

babyandmom.jpg

:77:

Die ersten drei sind so gut gelungen, da soll dann auch noch das Vierte herzlich willkommen sein.

Ich kenne ein Paar, das wollte unbedingt einen Jungen, jetzt haben sie 4 Mädl und einen Jungen! :D

Ich glaube da würde ich die Krise kriegen, 4 Mädchen im Alter zwischen 13 und 16 ! :crazyeyes:

Und wenn die dann Freunde anschleppen, die mir nicht passen...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

baaam baaam baaam auf ne ganz andere Art! :D

Anhänge

Ich kenne ein Paar, das wollte unbedingt einen Jungen, jetzt haben sie 4 Mädl und einen Jungen! :D

Ich glaube da würde ich die Krise kriegen, 4 Mädchen im Alter zwischen 13 und 16 ! :crazyeyes:

Ich hab zwei Mädels und einen Don Juan. Was das Vierte wird ist mir wurscht. Hauptsache, der Junge ist gesund :D

ich wollte auch unbedingt einen sohn, wäre es ein mädchen geworden hätte ich so lange weiter gemacht bis ich einen sohn bekomme....

Zurück
Oben