Da ich mitte 20 bin und meine Partnerin 2 Jahre Jünger haben wir natürlich oft darüber gesprochen und ist auch ein kleines Streitthema. Ich möchte nur 2 sie jedoch 5. Ich möchte eher Mädchen sie lieber Jungs. Am Ende kommts sowieso immer alles anders.
Ja, du heiratest eine andere.
Das höre ich zum ersten mal von einem Türken . Heutzutage Mädchen erziehen...sehr schwer.Da ich mitte 20 bin und meine Partnerin 2 Jahre Jünger haben wir natürlich oft darüber gesprochen und ist auch ein kleines Streitthema. Ich möchte nur 2 sie jedoch 5. Ich möchte eher Mädchen sie lieber Jungs. Am Ende kommts sowieso immer alles anders.
Das höre ich zum ersten mal von einem Türken . Heutzutage Mädchen erziehen...sehr schwer.
Heutzutage Mädchen erziehen...sehr schwer.
Ein Junge kann draußen schon auf sich selbst aufpassen. Ein Mädchen ist anfälliger für Skandale. Sie sagt sie übernachtet bei Stafanie aber geht zu Murat. Dann haben wir den Salat.Dann herzlichen Glückwunsch.
Pauschal trifft dieser Spruch auch auf Jungs zu. Es kommt auf deine Erziehung an und was du selbst für ein Vater/Vorbild bist und deinen Kindern vermitteln möchtest oder vermittelst. Leute die sagen Mädchen zu erziehen wäre schwerer, schaffen es nicht mal ihren Jungen richtig zu erziehen.
Ein Junge kann draußen schon auf sich selbst aufpassen. Ein Mädchen ist anfälliger für Skandale. Sie sagt sie übernachtet bei Stafanie aber geht zu Murat. Dann haben wir den Salat.
Sie sagt sie übernachtet bei Stafanie aber geht zu Murat. Dann haben wir den Salat.
Wer sagt, dass ein Junge auf sich selbst aufpassen kann? Du? Dann musst du aber noch viel lern Didim. Ich kenne sehr viele Freunde eben diese Männer die nicht mal auf sich selbst aufpassen können sondern eher die Mutter noch deren Frau aussucht irgendwo aus Syrien oder dem Libanon. Dies trifft auch auf unsere Türken zu, die nicht in der Lage sind, weil sie es wie du nie gelernt haben ihren Kindern auch stückweit zu vertrauen. Wenn du mit selbst aufpassen "Straßenkämpfe" meinst dann rate ich dir lieber keine Kinder groß zu ziehen denn das sollten Kinder generell vermeiden und das sagt jemand der sowas hinter sich hat ob jetzt aus Sportlichen oder Privaten Gründen.
Das ist eine krasse Verallgemeinerung. Damit wirfst du sogar, wenn du eine Schwester hast sie in den "Nutten-Topf". Jetzt mal ohne dich beleidigen zu wollen aber du scheinst noch sehr jung zu sein.
Ich weiß schon wovon ich rede, komme aus Frankfurt. Wir sind anders aufgewachsen. Die Libanese die ich kenne sind im Knast und unsere Syrier sind drüben bei Asad, weil seine Familie umgebracht wurde. Ich kenne keinen Türken aus meiner Umgebung der sich durch seine Eltern verkuppeln lassen würde, wir alle sind hier die selbstbewusstesten Ausländer überhaupt. Mit selbst aufpassen meine ich, dass Jungs richtige Entscheidungen besser treffen können. Mädchen in junge Jahren dagegen sind leichter manipulierbar, gerade wenn sie verliebt sind, haben wir das doch alle ausgenutzt damals. Sorry aber bist an der Realität nicht angekommen, wenn du sowas nicht kennst.
Mädchen in junge Jahren dagegen sind leichter manipulierbar, gerade wenn sie verliebt sind, haben wir das doch alle ausgenutzt damals. Sorry aber bist an der Realität nicht angekommen, wenn du sowas nicht kennst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen