Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kinder - Habt ihr welche, wollt ihr welche?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Da ich mitte 20 bin und meine Partnerin 2 Jahre Jünger haben wir natürlich oft darüber gesprochen und ist auch ein kleines Streitthema. Ich möchte nur 2 sie jedoch 5. Ich möchte eher Mädchen sie lieber Jungs. Am Ende kommts sowieso immer alles anders.
Das höre ich zum ersten mal von einem Türken :D. Heutzutage Mädchen erziehen...sehr schwer.

Das höre ich zum ersten mal von einem Türken :D. Heutzutage Mädchen erziehen...sehr schwer.

Dann herzlichen Glückwunsch.

Heutzutage Mädchen erziehen...sehr schwer.

Pauschal trifft dieser Spruch auch auf Jungs zu. Es kommt auf deine Erziehung an und was du selbst für ein Vater/Vorbild bist und deinen Kindern vermitteln möchtest oder vermittelst. Leute die sagen Mädchen zu erziehen wäre schwerer, schaffen es nicht mal ihren Jungen richtig zu erziehen.

Kleine süße Glubschaugen, die in meine Richtung gucken und "Baba" sagen während die in meinen Armen einschlafen find ich angenehmer und was die Pubertät angeht so sind Jungs sowie Mädchen gleich schwer kompliziert.

Dann herzlichen Glückwunsch.

Pauschal trifft dieser Spruch auch auf Jungs zu. Es kommt auf deine Erziehung an und was du selbst für ein Vater/Vorbild bist und deinen Kindern vermitteln möchtest oder vermittelst. Leute die sagen Mädchen zu erziehen wäre schwerer, schaffen es nicht mal ihren Jungen richtig zu erziehen.
Ein Junge kann draußen schon auf sich selbst aufpassen. Ein Mädchen ist anfälliger für Skandale. Sie sagt sie übernachtet bei Stafanie aber geht zu Murat. Dann haben wir den Salat.

Ein Junge kann draußen schon auf sich selbst aufpassen. Ein Mädchen ist anfälliger für Skandale. Sie sagt sie übernachtet bei Stafanie aber geht zu Murat. Dann haben wir den Salat.

Wer sagt, dass ein Junge auf sich selbst aufpassen kann? Du? Dann musst du aber noch viel lern Didim. Ich kenne sehr viele Freunde eben diese Männer die nicht mal auf sich selbst aufpassen können sondern eher die Mutter noch deren Frau aussucht irgendwo aus Syrien oder dem Libanon. Dies trifft auch auf unsere Türken zu, die nicht in der Lage sind, weil sie es wie du nie gelernt haben ihren Kindern auch stückweit zu vertrauen. Wenn du mit selbst aufpassen "Straßenkämpfe" meinst dann rate ich dir lieber keine Kinder groß zu ziehen denn das sollten Kinder generell vermeiden und das sagt jemand der sowas hinter sich hat ob jetzt aus Sportlichen oder Privaten Gründen. Jungs sowie Mädchen brauchen die gleiche Aufmerksamkeit.

Sie sagt sie übernachtet bei Stafanie aber geht zu Murat. Dann haben wir den Salat.

Das ist eine krasse Verallgemeinerung. Damit wirfst du sogar, wenn du eine Schwester hast sie in den "Nutten-Topf". Jetzt mal ohne dich beleidigen zu wollen aber du scheinst noch sehr jung zu sein.

Wer sagt, dass ein Junge auf sich selbst aufpassen kann? Du? Dann musst du aber noch viel lern Didim. Ich kenne sehr viele Freunde eben diese Männer die nicht mal auf sich selbst aufpassen können sondern eher die Mutter noch deren Frau aussucht irgendwo aus Syrien oder dem Libanon. Dies trifft auch auf unsere Türken zu, die nicht in der Lage sind, weil sie es wie du nie gelernt haben ihren Kindern auch stückweit zu vertrauen. Wenn du mit selbst aufpassen "Straßenkämpfe" meinst dann rate ich dir lieber keine Kinder groß zu ziehen denn das sollten Kinder generell vermeiden und das sagt jemand der sowas hinter sich hat ob jetzt aus Sportlichen oder Privaten Gründen.

Das ist eine krasse Verallgemeinerung. Damit wirfst du sogar, wenn du eine Schwester hast sie in den "Nutten-Topf". Jetzt mal ohne dich beleidigen zu wollen aber du scheinst noch sehr jung zu sein.

Ich weiß schon wovon ich rede, komme aus Frankfurt. Wir sind anders aufgewachsen. Die Libanese die ich kenne sind im Knast und unsere Syrier sind drüben bei Asad, weil seine Familie umgebracht wurde. Ich kenne keinen Türken aus meiner Umgebung der sich durch seine Eltern verkuppeln lassen würde, wir alle sind hier die selbstbewusstesten Ausländer überhaupt. Mit selbst aufpassen meine ich, dass Jungs richtige Entscheidungen besser treffen können. Mädchen in junge Jahren dagegen sind leichter manipulierbar, gerade wenn sie verliebt sind, haben wir das doch alle ausgenutzt damals. Sorry aber bist an der Realität nicht angekommen, wenn du sowas nicht kennst.

Ich weiß schon wovon ich rede, komme aus Frankfurt. Wir sind anders aufgewachsen. Die Libanese die ich kenne sind im Knast und unsere Syrier sind drüben bei Asad, weil seine Familie umgebracht wurde. Ich kenne keinen Türken aus meiner Umgebung der sich durch seine Eltern verkuppeln lassen würde, wir alle sind hier die selbstbewusstesten Ausländer überhaupt. Mit selbst aufpassen meine ich, dass Jungs richtige Entscheidungen besser treffen können. Mädchen in junge Jahren dagegen sind leichter manipulierbar, gerade wenn sie verliebt sind, haben wir das doch alle ausgenutzt damals. Sorry aber bist an der Realität nicht angekommen, wenn du sowas nicht kennst.

Gerade diese 2 Fett makierten Sätze bezweifle ich stark denn ich bin oft in Großstädten und hab oft mit Menschen in Großstädten zutun seih es Hamburg, Hannover, Dortmund, Frankfurt oder Braunschweig mit Migrationshintergrund. Auch mit Menschen aus dem Osten in Magdeburg seih es beruflich, Familienfreundschaften oder irgendwelche Hochzeiten zu denen man fährt. Gerade die Türken aus eben NRW sind in ihrer Denkweise komplett stehen geblieben und sind in ihrer Sichtweise so zurück das es eigentlich weh tut.

Und gerade diese Entscheidungssache mhm...

Auch das stimmt nicht ganz, natürlich sind Frauen emotionaler und Männer rationaler aber es kommt auch auf die Person an mit der du dort sprichst. Wenn du natürlich eine wirklich dumme Frau vor dir hast, dann hat sie im Leben nichts gelernt und die Eltern haben sie komplett vernachlässigt und nicht mal gefördert. Du wirst z.B. bei einer eloquenten Frau niemals weit kommen mit deiner Art denn die durchschaut dich wie ich hier, dass sag ich dir gleich ohne dich zu beleidigen sondern wirst immer auf die selbe "Dumme" Frau treffen.

Mädchen in junge Jahren dagegen sind leichter manipulierbar, gerade wenn sie verliebt sind, haben wir das doch alle ausgenutzt damals. Sorry aber bist an der Realität nicht angekommen, wenn du sowas nicht kennst.

Alter jetzt mal im ernst, du kannst mir nicht sagen das du dir irgendwelche Reebook Classics oder sonst irgendwelche Nikes gekauft hast, weil die geil aussahen oder dinge getan die du im nachhinein bereut hast. Gruppenzwang ist gerade in Jungen Jahren ein großes Problem und früher konnten wir noch unterteilen. Hier sind die Goths, Hopper, Normalos und die Punker die hatten alle ihren Style und sind irgendwo auch in ihrem Style manipuliert worden oder haben sich leiten lassen. Das gilt auch für Leute wie dich, die Meinungen anderer 1 zu 1 übernehmen und selbst wenn es nur eine TV-Show ist like Two and a half Men die jede Frau als nur ein Objekt zeigt.

Auch ganz ehrlich wie gesagt, du wirfst deine Schwester mit solchen Sprüchen wenn du eine hast in den "Nutten-Topf". Du beziehst deine Erfahrung mit Frauen darauf, dass sie alle manipulative, schlampige Menschen sind und das merkt man auch. Die Realität ist, dass du bei einer Frau die dir geistlich überlegen ist nicht weit kommst und auch außerhalb dieses Forums in deiner Realität mit deiner Masche bestimmt die eine oder andere knatterst aber keine die sich lohnt und damit kannst du auch gleich deine Liebelei sparen und in den Puff gehen. Kostet weniger und geht schnell.

Damit wir das hier zum Abschluss bringen und das ist eine Wahre Geschichte. Eine Cousine von mir hat in jungen Jahren ihre Mutter verloren (Krebs). Die Diagnose wurde leider viel zu spät festgestellt. Die ist jetzt Krankenschwester in Hannover und hat ihre Jugend damit verbracht auf ihre Geschwister aufzupassen, da der Vater halt bis 20-22 Uhr arbeitet und damit war sie ganz alleine neben ihrer Schulausbildung. Sie musste die Aufgaben, die zuvor ihre Mutter erledigt hat übernehmen und ganz ehrlich sie hat das durchgezogen. Ihre Geschwister haben alle die Mittlere Reife bzw. eine besuchte das Gymnasium. Wer so eine Tochter hat, sollte sich glücklich schätzen und Kinder egal welchen Geschlechts sind ein Segen das mal vorweg.

Dieses Gespräch mit dir ist noch ein Grund dafür, wieso ich die Türken aus NRW überhaupt nicht ab kann.

Wie wär es wenn man Jungs so erzieht dass sie nicht einfach Mädchen für ihr Vergnügen ausnutzen?? In jungen Jahren ist man eben naiv und sowas auszunutzen, ist schon typisch für euch Jungs. Wenn ich einen Jungen bekomme werde ich ihn so erziehen dass er Respekt vor anderen Menschen und deren Gefühle hat. Und ihm beibringen das Frauen nicht für sein Vergnügen auf dieser Welt sind.

Zurück
Oben