Didim
Vino
Gerade diese 2 Fett makierten Sätze bezweifle ich stark denn ich bin oft in Großstädten und hab oft mit Menschen in Großstädten zutun seih es Hamburg, Hannover, Dortmund, Frankfurt oder Braunschweig mit Migrationshintergrund. Auch mit Menschen aus dem Osten in Magdeburg seih es beruflich, Familienfreundschaften oder irgendwelche Hochzeiten zu denen man fährt. Gerade die Türken aus eben NRW sind in ihrer Denkweise komplett stehen geblieben und sind in ihrer Sichtweise so zurück das es eigentlich weh tut.
Wenn du selber nur Lauchs kennst, kannst du auch nur zu solchen. sei es in Hamburg, Hannover, Frankfurt etc. du wirst dann sicherlich keine Veränderung sehen. 99% von uns haben hier eine andere Mentalität.
Ich rede von jungen Mädchen und nicht von Frauen. Die Mädchen die wir uns alle damals in der Schule und draußen klar gemacht haben. Dumme und schlaue Frauen sind ein anderes Thema. Mit was für einer Art denn? Was weißt du denn über mich mit meinen drei Sätzen? Was soll die denn durchschauen? Mach dir mal lieber besser Gedanken, an deine Herangehensweise, wie man Menschen durchschaut. Du bist ja schließlich der Meinung Jungs und Mädchen lassen sich gleich erziehen. Da wirst du durch deine Unerfahrenheit aber ziemlich überrascht sein.Und gerade diese Entscheidungssache mhm...
Auch das stimmt nicht ganz, natürlich sind Frauen emotionaler und Männer rationaler aber es kommt auch auf die Person an mit der du dort sprichst. Wenn du natürlich eine wirklich dumme Frau vor dir hast, dann hat sie im Leben nichts gelernt und die Eltern haben sie komplett vernachlässigt und nicht mal gefördert. Du wirst z.B. bei einer eloquenten Frau niemals weit kommen mit deiner Art denn die durchschaut dich wie ich hier, dass sag ich dir gleich ohne dich zu beleidigen sondern wirst immer auf die selbe "Dumme" Frau treffen.
Du redest wieder drumherum. Ich bin kein Mitläufer und so eine drecksserie habe ich mir sicher nicht gegeben. Meine Meinung beruht auf Erfahrung. Diese Frauen sind alle gleich gelaber habe ich nie erwähnt, du interpretierst wieder zu viel hinein.Das gilt auch für Leute wie dich, die Meinungen anderer 1 zu 1 übernehmen und selbst wenn es nur eine TV-Show ist like Two and a half Men die jede Frau als nur ein Objekt zeigt.
Was redest du da? Die lohnen sich alle haha, immer angenehme Zeiten. Darum geht es doch am ende des Tages :. Wozu sollte ich in den Puff und 25€ zahlen, wenn ich einige Nummern in Whats app habe?Auch ganz ehrlich wie gesagt, du wirfst deine Schwester mit solchen Sprüchen wenn du eine hast in den "Nutten-Topf". Du beziehst deine Erfahrung mit Frauen darauf, dass sie alle manipulative, schlampige Menschen sind und das merkt man auch. Die Realität ist, dass du bei einer Frau die dir geistlich überlegen ist nicht weit kommst und auch außerhalb dieses Forums in deiner Realität mit deiner Masche bestimmt die eine oder andere knatterst aber keine die sich lohnt und damit kannst du auch gleich deine Liebelei sparen und in den Puff gehen. Kostet weniger und geht schnell.
Ja, das stimmt.Damit wir das hier zum Abschluss bringen und das ist eine Wahre Geschichte. Eine Cousine von mir hat in jungen Jahren ihre Mutter verloren (Krebs). Die Diagnose wurde leider viel zu spät festgestellt. Die ist jetzt Krankenschwester in Hannover und hat ihre Jugend damit verbracht auf ihre Geschwister aufzupassen, da der Vater halt bis 20-22 Uhr arbeitet und damit war sie ganz alleine neben ihrer Schulausbildung. Sie musste die Aufgaben, die zuvor ihre Mutter erledigt hat übernehmen und ganz ehrlich sie hat das durchgezogen. Ihre Geschwister haben alle die Mittlere Reife bzw. eine besuchte das Gymnasium. Wer so eine Tochter hat, sollte sich glücklich schätzen und Kinder egal welchen Geschlechts sind ein Segen das mal vorweg.
Schade das die NRW Türken auf dich und deine Lebenserfahrung verzichten müssen.Dieses Gespräch mit dir ist noch ein Grund dafür, wieso ich die Türken aus NRW überhaupt nicht ab kann.
Er ist trotzdem ein Mann, es ist in seine Natur, wenn er die Chance bekommt wird er attackieren.Wie wär es wenn man Jungs so erzieht dass sie nicht einfach Mädchen für ihr Vergnügen ausnutzen?? In jungen Jahren ist man eben naiv und sowas auszunutzen, ist schon typisch für euch Jungs. Wenn ich einen Jungen bekomme werde ich ihn so erziehen dass er Respekt vor anderen Menschen und deren Gefühle hat. Und ihm beibringen das Frauen nicht für sein Vergnügen auf dieser Welt sind.