Blerona
Vino
Vllt sollte man lieber die Frauen so erziehen dass sie nicht auf sowas eingehen , wenn man das schon als elternteil scheize findetEr wird dennoch sein Ding durchziehen. Er ist ein Junge. Er muss.
Vllt sollte man lieber die Frauen so erziehen dass sie nicht auf sowas eingehen , wenn man das schon als elternteil scheize findetEr wird dennoch sein Ding durchziehen. Er ist ein Junge. Er muss.
Vllt sollte man lieber die Frauen so erziehen dass sie nicht auf sowas eingehen , wenn man das schon als elternteil scheize findet
ja mir ist das sowieso egal ob sie reinfällt, wollt nur meinen senf dazu gebenSie ist ein junges naives Mädchen, sie muss auf ihr reinfallen ganz gleich was ihr die Eltern erzählt haben.
unterschätz das mal nicht ja`?
.....curu da dobijes....inshallah !Er wird dennoch sein Ding durchziehen. Er ist ein Junge. Er muss.
Wo ist das problem bzw warum -> ????mit 21
.....curu da dobijes....inshallah !
Wo ist das problem bzw warum -> ????
Ich bin 21 und würde auch langsam mal ein kind haben, nur steht einiges noch im weg.
Manche wollen halt eher jung eltern werden.
Kenne auch welche die erst mit 36 ihr erstes kriegen...für mich wäre das ein weltuntergang!
Das wäre mir sogar am liebsten.
Wie wär es wenn man Jungs so erzieht dass sie nicht einfach Mädchen für ihr Vergnügen ausnutzen?? In jungen Jahren ist man eben naiv und sowas auszunutzen, ist schon typisch für euch Jungs. Wenn ich einen Jungen bekomme werde ich ihn so erziehen dass er Respekt vor anderen Menschen und deren Gefühle hat. Und ihm beibringen das Frauen nicht für sein Vergnügen auf dieser Welt sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen