E
Esseker
Guest
Hey jetzt kriegt euch mal bitte wieder ein.
find auch dass nichts dabei ist, ich kenn auch leute die meinen sie wollen keine kinder weil sie gerne viel unterwegs sind, party machen, viel reisen etc. Dann gibts noch leute die meinen sie wollen karriere machen und haben keine lust diese wegen einem kind zurückzuschrauben.
Ich finde so eine Einstellung nicht schlecht, weil besser diese leute sind so drauf und wollen von vornherein keine kinder, als wie wenn sie kinder zur welt bringen und sich dann nicht um sie kümmern weil ihnen andre dinge wichtiger sind.
Naja aber all diese Sachen kann man auch machen, auch wenn das Kind "zu laut" ist (welches Kind ist denn nicht laut?).
Ich will Karriere machen und ein Kind wäre nicht günstig in dem Fall, auch ansonsten hab ich wohl kein gutes Händchen mit Kindern.
Wie kommts?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen