Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kinder - Habt ihr welche, wollt ihr welche?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kann verstehen wenn Leute sagen ich kann jetzt kein Kind in die Welt setzen, weil ich die finanziellen Mittel nicht habe- denke das dieses Argument verständlich ist, da Kinder viel verlangen aber Sachen wie: " Mein Partyleben geht dann den Bach unter" usw. sind für mich absolut unverständlich und eine einfach dumme Aussage.

das letzte von dir genannte ist aber ein sehr heufiges argument.

ein weiteres argument ist, "man möchte keine kinder in diese welt setzen"

keine ahnung. einerseits hätt ich schon gern eins aber andererseits hab ich auch angst davor weil das so ne große lebensaufgabe ist

Ich möchte schon einmal ein Kind haben,aber erst wenn ich so 27,28 bin.Jetzt bin ich so eingestellt,dass es mich ziemlich kalt lässt wenn ich ein Kind sehe.
Für Kinder sollte man auf jeden Fall vorbereitet sein und wissen das man Verantwortung übernehmen kann.
Wenn manche Leute keine haben wollen,kann ich das auch verstehen.
Ich kann mir nicht vorstellen wie schön es ist,das 1. Mal sein eigenes Kind in den Armen zu halten.

ich möcht auf jeden fall welche haben. ich mag kinder, kleinkinder am liebsten. zur zeit gibts nichts schöneres für mich als mit meinem neffen zeit zu verbringen. ich lieb den kleinen mehr als jeden anderen menschen. kann mir gar nicht vorstellen, meine kinder mehr als ihn zu lieben. :blush:

Ich möchte einfach viele versuche haben aber wen es kommt kommt es ich bin bereit für diese aufgabe :salute:

Wenn manche Leute keine haben wollen,kann ich das auch verstehen.

Na ich kann es ehrlich gesagt nicht, wenn doch die finanzielle Voraussetzung vorhanden ist, und man selbst in der Lage ist, ein Kind zu zeugen und großzuziehen. Kinder kriegen gehört meiner Meinung nach zum Leben dazu, und daher kann dich die Gründe wie "zu laut", "bin nich der Mensch dafür", "mag diese kleine Wesen nicht", etc. nicht verstehen. Aber gut, ist ja auch deren Leben und nicht meins, von daher ist es mir auch egal was andere machen.

Dobričina;2879190 schrieb:
Na ich kann es ehrlich gesagt nicht, wenn doch die finanzielle Voraussetzung vorhanden ist, und man selbst in der Lage ist, ein Kind zu zeugen und großzuziehen. Kinder kriegen gehört meiner Meinung nach zum Leben dazu, und daher kann dich die Gründe wie "zu laut", "bin nich der Mensch dafür", "mag diese kleine Wesen nicht", etc. nicht verstehen. Aber gut, ist ja auch deren Leben und nicht meins, von daher ist es mir auch egal was andere machen.

"zu laut" klingt für mich wie eine Ausrede.Das es zum Leben dazu gehört finde ich nicht.Es gibt ja auch Menschen die nie so richtig erwachsen werden und keinen Bock darauf haben.Wieso sollten die dann eines bekommen?Wäre ja nur schlecht für das Kind.

Zurück
Oben