Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kinder - Habt ihr welche, wollt ihr welche?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
kinder sind das allerschönste auf der welt. das kann jemand der selber kein kind hat sich nicht vorstellen, diese bedingungslose liebe, dieses glücksgefühl wenn man sein kind in den armen wiegt und dein kind lächelt dich an und schaut dir tief in die augen....oh gott da zerfliesst man vor liebe und glück....diese liebe ist einzigartig.

babyandmom.jpg

kinder sind das allerschönste auf der welt. das kann jemand der selber kein kind hat sich nicht vorstellen, diese bedingungslose liebe, dieses glücksgefühl wenn man sein kind in den armen wiegt und dein kind lächelt dich an und schaut dir tief in die augen....oh gott da zerfliesst man vor liebe und glück....diese liebe ist einzigartig.

babyandmom.jpg

du bist ja süss... da kriegt man Tränchen in die Augenn ur vom lesen *schniefz*

ich selber hab noch keine kinder. natürlich wünsch ich mir welche. mein neffe ist 8monate alt. es klingt vllt blöd, weils nicht mein eigenes kind ist, aber immer wenn ich ihn im arm halte und mit ihm spiele usw. überkommt mich so ein schönes gefühl. als wäre es meins..

kinder zu haben, so stell ich es mir vor, ist eines der schönsten dinge die man im leben haben kann.

Zurück
Oben