Türkiye&Iran
YA HERO YA MERO /IRA TR
mit meiner traum frau am besten 6 kinder
Gehst du dann angeln mit denen hahahaah
pitbull hilft dir sicher gerne...Gibt keinen mit dem ich Kinder machen könnte deswegen nein
"zu laut" klingt für mich wie eine Ausrede.Das es zum Leben dazu gehört finde ich nicht.Es gibt ja auch Menschen die nie so richtig erwachsen werden und keinen Bock darauf haben.Wieso sollten die dann eines bekommen?Wäre ja nur schlecht für das Kind.
Dobričina;2879254 schrieb:Na ich hab ja auch geschrieben, wer in der Lage ist, ein Kind großzuziehen. Natürlich gibt es Menschen die nie erwachsen werden und keinen Bock auf Kinder haben, da bin ich auch der Meinung dass sie lieber keine bekommen sollen.
Gehts noch ?
oh, sorry. das wollt ich nicht. sollte eig. nur n kleiner scherz sein. ging nach hinten los. -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen