Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kinder - Habt ihr welche, wollt ihr welche?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
"zu laut" klingt für mich wie eine Ausrede.Das es zum Leben dazu gehört finde ich nicht.Es gibt ja auch Menschen die nie so richtig erwachsen werden und keinen Bock darauf haben.Wieso sollten die dann eines bekommen?Wäre ja nur schlecht für das Kind.

Na ich hab ja auch geschrieben, wer in der Lage ist, ein Kind großzuziehen. Natürlich gibt es Menschen die "nie erwachsen werden" (aber damit mein ich auch nur die Extremfälle) und keinen Bock auf Kinder haben, da bin ich auch der Meinung dass sie lieber keine bekommen sollen.

Dobričina;2879254 schrieb:
Na ich hab ja auch geschrieben, wer in der Lage ist, ein Kind großzuziehen. Natürlich gibt es Menschen die nie erwachsen werden und keinen Bock auf Kinder haben, da bin ich auch der Meinung dass sie lieber keine bekommen sollen.

Also wenn sie in der Lage sind,dann kann ich es auch nicht verstehen,aber es ist ihre Sache :wink:

oh, sorry. das wollt ich nicht. sollte eig. nur n kleiner scherz sein. ging nach hinten los. -.-

Wow, also wie es bei so einem recht erwachsenen Thema so kindisch hier vorgehen kann ist schon echt beeindruckend. Könnten wir uns jetzt bitte der eigentlichen Debatte zuwenden.

Zurück
Oben