Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kinder in einer Mischehe !!

Vera schrieb:
Denny schrieb:
Vera schrieb:
Natürlich davon ist ja gar nicht die rede, ich hoffe doch mal dass nicht so viele so dumm sind und sich gleich dem nächst besten geben.

Hehehe eben aber dann weist du ja was dein zukünftiger für eine Meinug darüber hat und wie er dazu stet.
Aber eben das gibt es überal und immer wider.

Hehehe Granit stösst auf Beton
Hehehe

Denny schrieb:
Das Kind sollte sich vor 18 auf keine seite bekennen müssen.
Er soll im laufe des Lebens selber entscheiden was er für die richtige Religion hält.
Aus erfahrung nemen aber die Kinder jewails die Religion des Vaters.
Habe paar Kollegen desen Elternteile Serbisch un Albanisch oder Serbisch und Bosnisch sind. In allen fählen wurde der glauben des Vaters angenommen.
Oh Gott, wie vorsintflutlich... :roll:

Schiptar schrieb:
Denny schrieb:
Das Kind sollte sich vor 18 auf keine seite bekennen müssen.
Er soll im laufe des Lebens selber entscheiden was er für die richtige Religion hält.
Aus erfahrung nemen aber die Kinder jewails die Religion des Vaters.
Habe paar Kollegen desen Elternteile Serbisch un Albanisch oder Serbisch und Bosnisch sind. In allen fählen wurde der glauben des Vaters angenommen.
Oh Gott, wie vorsintflutlich... :roll:

Also wenn so weit kommt das ich eine Muslimin Heiraten werde dan werde ich meine Kinder mit in die Kirche nehmen.
Aber wenn die Frau in eine Mosche will hat sie auch das recht die Kinder mitzunemen.
Hätte ich nichts dagegen.
wenn ich eine Muslimische Frau habe.

Nornaml oder? Mein Kind, mein Glaube. Der Glaube des Vaters wird an das Kind weitergerreicht.
So war es und wird es auch bleiben.

Ich stamme selber aus einer Mischehe, und mir sind beide Kulturen wichtig... Und daß bei mir der väterliche Kulturteil stärker ausgeprägt ist, liegt nur daran, daß ich im Heimatland meines Vaters geboren und aufgewachsen bin.

Mr.LaLa schrieb:
Nornaml oder? Mein Kind, mein Glaube. Der Glaube des Vaters wird an das Kind weitergerreicht.
Schon gut, Maradona... :roll:

Schiptar schrieb:
Ich stamme selber aus einer Mischehe, und mir sind beide Kulturen wichtig... Und daß bei mir der väterliche Kulturteil stärker ausgeprägt ist, liegt nur daran, daß ich im Heimatland meines Vaters geboren und aufgewachsen bin.

Mr.LaLa schrieb:
Ja das ist verstäntlich

Schiptar schrieb:

Mr.LaLa schrieb:

Maradona? Stress oda was? :D

Apropo deine Mischung ist harmlos in Vergleich zu meiner und trotzdem kann man das so sagen: Religion wird vom Vater übernommen, oder besteht für dich die Kultur nur aus Religion dass das verwährflich wöre?

Zurück
Oben