Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kinder in einer Mischehe !!

Mr.LaLa schrieb:
Naja.......na denn. Mein Vater ist auch nicht gläubig und trotzdem bin ich Protestant............. ;) ..........obwohl ich mich einer anderen Religion viel näher fühle. ^^
Na ja, meine sind nicht nur nicht gläubig, sondern haben mit Religion ganz und gar nichts am Hut, nicht mal im Sinne einer nicht pratizierten nominellen Zugehörigkeit.

Mr.LaLa schrieb:
Du hattest ja eine Traurige Kindheit. :roll: :roll: :roll:

Nein im Gegenteil, für Schiptar war das eine Bereicherung, weil er sich nicht von irgendwelchen Idioten lenken lassen und ein weiterer Vorteil ist, er wurde im Religionsunterricht nicht missbraucht oder musste nackt beten. :P

Punisher schrieb:
...und ein weiterer Vorteil ist, er wurde im Religionsunterricht nicht missbraucht oder musste nackt beten. :P
Ich mußte nur mal meinem leicht psychopathischen, streng katholischen Ethiklehrer beim Beten in der freien Natur zuschauen. Mittendrin fing er an, sich pfeifend mit ein paar kleinen Vögeln zu 'unterhalten'...

Jebo vas sunac........pederi svi.....................tzzzzzzzz
Slobodni zidari imaju pravo..........treci svetski rat ce vas unistit ili pretvorit u ucenika djavola.............. :? :? :?

Schiptar schrieb:
Punisher schrieb:
...und ein weiterer Vorteil ist, er wurde im Religionsunterricht nicht missbraucht oder musste nackt beten. :P
Ich mußte nur mal meinem leicht psychopathischen, streng katholischen Ethiklehrer beim Beten in der freien Natur zuschauen. Mittendrin fing er an, sich pfeifend mit ein paar kleinen Vögeln zu 'unterhalten'...

Ich wär abgekackt! :mrgreen:

Schiptar schrieb:
Punisher schrieb:

Bei uns in der Schule war was mit dem Hausmeister, immer wenn etwas dreckig wurde, dann hat er sich fest in seine linke Hand gebissen, vor Schmerz geschrien, den Schmutz beleidigt und dann aufgewischt.

Zurück
Oben