V
VaLeNtInA
Guest
aj-she schrieb:Ich finde mischehen schon Ok..wir haben selber welche in der Familie
Ja aber dann mit Türken wahrscheinlich hehehehe
Sorry der Spruch musste jetzt aber mal sein
aj-she schrieb:Ich finde mischehen schon Ok..wir haben selber welche in der Familie
heheheVaLeNtInA schrieb:aj-she schrieb:Ich finde mischehen schon Ok..wir haben selber welche in der Familie
Beide meine Eltern sind nicht gläubig, also gab's da eh nie ein Problem.Mr.LaLa schrieb:Apropo deine Mischung ist harmlos in Vergleich zu meiner und trotzdem kann man das so sagen: Religion wird vom Vater übernommen, oder besteht für dich die Kultur nur aus Religion dass das verwährflich wöre?
Schiptar schrieb:Beide meine Eltern sind nicht gläubig, also gab's da eh nie ein Problem.Mr.LaLa schrieb:Apropo deine Mischung ist harmlos in Vergleich zu meiner und trotzdem kann man das so sagen: Religion wird vom Vater übernommen, oder besteht für dich die Kultur nur aus Religion dass das verwährflich wöre?
Natürlich beinhaltet Kultur viel mehr als Religion.
Vera schrieb:Denny schrieb:Das Kind sollte sich vor 18 auf keine seite bekennen müssen.
Er soll im laufe des Lebens selber entscheiden was er für die richtige Religion hält.
Aus erfahrung nemen aber die Kinder jewails die Religion des Vaters.
Habe paar Kollegen desen Elternteile Serbisch un Albanisch oder Serbisch und Bosnisch sind. In allen fählen wurde der glauben des Vaters angenommen.
Nun ja soweit so gut mit der Religion aber wenn jetzt ein Teil christlich und ein Teil moslemisch ist welchen Namen gibt man her? Wenn z.B. die Frau darauf beharrt einen islamischen Namen zu geben und ein teil einen christlichen fangen da schon die Probleme an bei der Namensgebeung
VaLeNtInA schrieb:aj-she schrieb:Ich finde mischehen schon Ok..wir haben selber welche in der Familie
absolut relativ schrieb:hallo zusammen , ich grüsse euch...
hmm wie sollte man die kinder von mischehen erziehen ?? wenn z.b eines der elternteile nicht dem islam angehört , serbisch oder albanisch ist ??!!
was habt ihr für vorstellungen und was sagt eure kultur , religion dazu ?? ich bitte um ernste ansichten !!!
in diesem sinne
biba
meine rede! 8)Denny schrieb:Das Kind sollte sich vor 18 auf keine seite bekennen müssen.
Er soll im laufe des Lebens selber entscheiden was er für die richtige Religion hält.
Aus Erfahrung nehmen aber die Kinder jeweils die Religion des Vaters an.
Schiptar schrieb:Beide meine Eltern sind nicht gläubig, also gab's da eh nie ein Problem.Mr.LaLa schrieb:Apropo deine Mischung ist harmlos in Vergleich zu meiner und trotzdem kann man das so sagen: Religion wird vom Vater übernommen, oder besteht für dich die Kultur nur aus Religion dass das verwährflich wöre?
Natürlich beinhaltet Kultur viel mehr als Religion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen