Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kinder total happy

• Ersteller Ersteller Altenmarkter
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo mein Freund. Vielen Dank für deinen interessanten Beitrag hierzu. Meine Eltern waren vermutlich nicht wohlhabender als Deine und die Zuwendung zu uns damaligen Kindern gleich groß. Von Aufwand her schmiert man ein Butterbrot genauso schnell, wie ein Nutella - Brot. Die Kosten dürften auch nicht allzuweit auseinanderliegen. Ich kann mich nie an ein Pausenbrot erinnern, das mit Nutella bestrichen war. Meine Mutter hat mir zumeist ein Käse-/ oder Butterbrot zurechtgemacht. Am meisten kann ich mich daran erinnern, dass Sie mir Äpfel und Birnen geachtelt hat, die Trauben einzeln vom Stil gezupft und gesondert in ein Fach der Tupper - Dose platzierte. Auch gab es nur Mineralwasser in 0,5 L Pet - Flaschen. Auch meine Schulfreunde hatten ähnliches Pausenbrot bei sich. Ich trinke bis heute noch kein Cola. Schokolade und Chips finde ich eklig.
Alter, du bist doch ein Fake. :lol: Ein Türke, der Schokolade und Chips nicht mag und «eklig» findet. Wtf. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab immer Cervelat und Naturjoghurt essen wollen.. was anderes liess ich nicht zu als Kleinkind :D ... ich war ein glückliches fettes Baby.... Meine Mutter wollte mir zeitweise die Cervelats wegnehmen aber mein Vater hat sich durchgesetzt... "Wenn das Kind Cervelats essen will soll sie Cervelats kriegen" meinte er...

Ich werde nicht von Cervelat bezahlt.. wollte nur mal meine Lebensgeschichte erzählen...
Omg...Poulet-Cervelat. :homer:

Meine Mutter hat mir zumeist ein Käse-/ oder Butterbrot zurechtgemacht

Das Upgrade von gefälschter Nutella. Ich wünschte ich wäre du gewesen in der Pause.

Ich trinke bis heute noch kein Cola. Schokolade und Chips finde ich eklig.

Da haben wir was gemeinsam aber mir wurden damals diese ABC-Karottensäfte mit gegeben. Irgendwann dann auch nur ISO-Light, wenn sich daran jemand erinnert. Beides furchtbar.

Chips und Schokolade kann ich auch nicht mehr sehen, geschweige essen.

Meine Empfehlung. Es gibt geröstete Banenen-Chips. Im grunde nichts anderes als getrocknete Früchte. Allgemein auch Datteln esse ich gern, trauben und Oliven.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab immer Cervelat und Naturjoghurt essen wollen.. was anderes liess ich nicht zu als Kleinkind :D ... ich war ein glückliches fettes Baby.... Meine Mutter wollte mir zeitweise die Cervelats wegnehmen aber mein Vater hat sich durchgesetzt... "Wenn das Kind Cervelats essen will soll sie Cervelats kriegen" meinte er...

Ich werde nicht von Cervelat bezahlt.. wollte nur mal meine Lebensgeschichte erzählen...

Ich küss dein dickes Bäuchlein.

....na wenigstens haben die Kinder Gründe um glücklich zu sein. Man sollte sich mit ihnen freuen, solange sie selbst das dort noch können ......

Ich freue mich jetzt auch, aber nicht aufs Glück, sondern aufs Schlafbrett:)

Zurück
Oben