L
Lalla Aisha
Guest
Herrlich
Warst du auch ein Cervelat-Kind?
Herrlich
Warst du auch ein Cervelat-Kind?
Nein ein Schinkennudelkind
Alter, du bist doch ein Fake. Ein Türke, der Schokolade und Chips nicht mag und «eklig» findet. Wtf.Hallo mein Freund. Vielen Dank für deinen interessanten Beitrag hierzu. Meine Eltern waren vermutlich nicht wohlhabender als Deine und die Zuwendung zu uns damaligen Kindern gleich groß. Von Aufwand her schmiert man ein Butterbrot genauso schnell, wie ein Nutella - Brot. Die Kosten dürften auch nicht allzuweit auseinanderliegen. Ich kann mich nie an ein Pausenbrot erinnern, das mit Nutella bestrichen war. Meine Mutter hat mir zumeist ein Käse-/ oder Butterbrot zurechtgemacht. Am meisten kann ich mich daran erinnern, dass Sie mir Äpfel und Birnen geachtelt hat, die Trauben einzeln vom Stil gezupft und gesondert in ein Fach der Tupper - Dose platzierte. Auch gab es nur Mineralwasser in 0,5 L Pet - Flaschen. Auch meine Schulfreunde hatten ähnliches Pausenbrot bei sich. Ich trinke bis heute noch kein Cola. Schokolade und Chips finde ich eklig.
Omg...Poulet-Cervelat.Ich hab immer Cervelat und Naturjoghurt essen wollen.. was anderes liess ich nicht zu als Kleinkind ... ich war ein glückliches fettes Baby.... Meine Mutter wollte mir zeitweise die Cervelats wegnehmen aber mein Vater hat sich durchgesetzt... "Wenn das Kind Cervelats essen will soll sie Cervelats kriegen" meinte er...
Ich werde nicht von Cervelat bezahlt.. wollte nur mal meine Lebensgeschichte erzählen...
Ausnahmen bestätigen manchmal die Regel.Alter, du bist doch ein Fake. Ein Türke, der Schokolade und Chips nicht mag und «eklig» findet. Wtf.
- - - Aktualisiert - - -
Meine Mutter hat mir zumeist ein Käse-/ oder Butterbrot zurechtgemacht
Ich trinke bis heute noch kein Cola. Schokolade und Chips finde ich eklig.
Ich hab immer Cervelat und Naturjoghurt essen wollen.. was anderes liess ich nicht zu als Kleinkind ... ich war ein glückliches fettes Baby.... Meine Mutter wollte mir zeitweise die Cervelats wegnehmen aber mein Vater hat sich durchgesetzt... "Wenn das Kind Cervelats essen will soll sie Cervelats kriegen" meinte er...
Ich werde nicht von Cervelat bezahlt.. wollte nur mal meine Lebensgeschichte erzählen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen