Geht nicht der Scheißer ist noch im Krankenhaus, habe ihn nach nur 12-minütigem Kampf zerlegt
Wenigstens geht es dir den Umständen entsprechend gut.
Die Türken stopfen wie die Albaner ihre Kinder mit Süssigkeiten, Kuchen, Cola usw. voll. Klar sind die glücklich. Aber frag mal die Eltern.Laut einer Studie der Goethe Universität sollen die glücklichsten Kinder in der Türkei leben. Die Parameter und Aufschlüsselungen hierzu entnehmt ihr bitte aus diesem Link:
Goethe-Universität ? Wo leben die glücklichsten Kinder?
Wie denkt ihr darüber? Was kann man verbessern, damit Kinder glücklicher aufwachsen?
Eine zeitlang stand es auf der Kippe
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
aber dann war ich über dem Berg
Die Türken stopfen wie die Albaner ihre Kinder mit Süssigkeiten, Kuchen, Cola usw. voll. Klar sind die glücklich. Aber frag mal die Eltern.
Geh bitte wieder einen Schritt zurück.Bei Ramadan oder ähnlichen Festen ist das allerdings Gang und Gäbe. Da gebe ich dir recht. Im Alltag eher weniger. Ich gehe einen Schritt weiter, und behaupte, dass eher die deutschen Kinder mit "Zuckerstoffen" vollgepumpt werden.
Geh bitte wieder einen Schritt zurück.
Du meinst mit «Zuckerstoffen» aber nicht Süssstoffe, oder? Sondern das von mir Genannte?
Ist nicht nur ein Problem von den USA und Europa:Mit Verlaub. Es gibt tatsächlich halbwegs gesunde Süßigkeiten, die den Kindern zum Konsumieren verabreicht werden sollten. Natürlich in Maßen, nicht in Massen. Die Fettleibigkeit in Industrienationen wie USA oder Europa ist besonders ausgeprägt.
Ist nicht nur ein Problem von den USA und Europa:
Es geht hier um die Esskultur.
Südöstlich von Laibach isst man alles mit Brot.Jup. Kroatien ist dunkelroter als die anderen? Erinnert mich an die Uni Mensa in Zagreb: Schnitzel mit Pommes, Weisses Toastbrot dazu. Nicht ein grüner Fleck auf dem Teller. Und zum Nachtisch pfiff sich der Kollege am Nebentisch noch einen Becher (!) Creme Freche rein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen