Indiana Jones
Protonenpumpenblocker
Ich denke schon, dass das stimmt aber ich denke auch, dass das ganze mit etwas anderem zusammenhängt. Die traditionelle Familie in diesem Teil dieser Welt. Während dem wir alle "verdeutscht" und "amerikanisiert" sind, leben die Türken wie wir vor 40 Jahren. Dort leben die meisten zusammen, alle helfen einader, jeder schaut auf jeden etc.etc. Wir wollen unsere Ruhe haben und sind damit zufrieden. Unsere Kinder haben im materiellen Sinn alles, auf der anderen Seite hocken sie alle allein mit uns in Wohnungen. Ich bin nur ehrlich. Bei den Mitteleuropäern gibt es die traditionelle Familie schon länger nicht mehr. Bei uns ist es mittlerweile auch so. Je länger je mehr. Ob das Ganze gut oder schlecht ist, kann jeder für sich selbst urteilen aber für die Kinder ist die tradionelle Familie garantiert besser. Ich habe es als Kind erlebt im damaligen Jugoslawien. Es war ein Paradies für Kinder. Da hilft kein Geld, kein Spielzeug und keine Spielplätze. Wir konnten zu jedem nach Haus, jeder hat auf jeden geschaut, jedes Kind war das eigene Kind.