es werden manche kinder regelrecht ausgenutzt in kriegen , in islamischen laender faellt mir leider oft auf das es eltern gibt die ihre kinder als lebende bomben missbrauchen , manche kaufen sogar kinder ein um sie auszubilden und dann gegen den feind einzusetzen .
was die lage im nahen osten angeht , bin ich auf der seite der palästinenser.
die zionisten sind die wahren terroristen , da besteht überhaupt kein zweifel.
aber all die araber die ihre kinder für den krieg als bomben missbrauchen sind keine menschen ! ehrenlose kreaturen .
woher kommt das ? in der geschichte gab es lander/völker die besetzt und unterdrückt waren aber niemand hat seinen kinder sprengstoffgürteln um den körper gelegt . auch gab es keine selbstmordattentäter wie man sie heutzutage aus manchen islamischen laendern kennt , mit s.gürteln und koran und allem drumherum , richtig propagiert wird es .
das die israel-armee die bessere waffen/technik/geheimdienst usw hat sollte jedem klar sein , aber , die araber haben auch waffen , und waffen lassen sich auch schmugeln , die palästinenser sind nur so umgeben von ihren glaubensbrüdern die sie immer mit waffen versorgen können und auch tun .
wie kann man also so umenschlich sein und seine kinder ausbeuten ?
versteh ich nicht ..