Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Kinderprogramm unter der Hammas-Regierung

es werden manche kinder regelrecht ausgenutzt in kriegen , in islamischen laender faellt mir leider oft auf das es eltern gibt die ihre kinder als lebende bomben missbrauchen , manche kaufen sogar kinder ein um sie auszubilden und dann gegen den feind einzusetzen .

was die lage im nahen osten angeht , bin ich auf der seite der palästinenser.
die zionisten sind die wahren terroristen , da besteht überhaupt kein zweifel.

aber all die araber die ihre kinder für den krieg als bomben missbrauchen sind keine menschen ! ehrenlose kreaturen .

woher kommt das ? in der geschichte gab es lander/völker die besetzt und unterdrückt waren aber niemand hat seinen kinder sprengstoffgürteln um den körper gelegt . auch gab es keine selbstmordattentäter wie man sie heutzutage aus manchen islamischen laendern kennt , mit s.gürteln und koran und allem drumherum , richtig propagiert wird es .

das die israel-armee die bessere waffen/technik/geheimdienst usw hat sollte jedem klar sein , aber , die araber haben auch waffen , und waffen lassen sich auch schmugeln , die palästinenser sind nur so umgeben von ihren glaubensbrüdern die sie immer mit waffen versorgen können und auch tun .

wie kann man also so umenschlich sein und seine kinder ausbeuten ?
versteh ich nicht ..
ohne Beweise kann ich auch alles sagen, vor dem Gericht hättest du jetzt null Chancen. du kannst nicht einfach so andere als Mörder, Diebe, und Verbrecher anklagen. schon schlim genug ist es wenn man andere ohne Grund und Beweise als Lügner beschuldigt. wo lebst du eigentlich?!

maedchen_israel_schreiben_auf_bomben.jpg

ich bin fassungslos

:(
das sind wir jeden Tag
menschliche Dummheit ist etwas was man mit Worte nicht zusammenfassen kann

Wissenschaftler haben herausgefunden, dass der Überlebenswille von palästinensischen Kindern erschreckend niedrig ist. Im Kindesalter kommen schon bei sehr vielen Kindern Selbstmordgedanken und das eigene Weiterleben wird als nicht so wichtig erachtet.

YouTube - ‪gaza palestine‬‏

YouTube - ‪"Warum tun die Israelis das mit uns?"‬‏

ein Mädchen sagte einmal, wir wissen nicht einmal wieso sie das mit uns machen, damals in Gaza, aber diese Verräter... spielen mit dem Volk.
egal, wer die israelische Regierung unterstützt dem ist nicht zu helfen.

Zuletzt bearbeitet:
ohne Beweise kann ich auch alles sagen, vor dem Gericht hättest du jetzt null Chancen. du kannst nicht einfach so andere als Mörder, Diebe, und Verbrecher anklagen. schon schlim genug ist es wenn man andere ohne Grund und Beweise als Lügner beschuldigt. wo lebst du eigentlich?!

willst du jetzt abstreiten das es muslime gibt die sowas machen ? :dancegelb:
das es muslime gibt die kinder kaufen um sie dann zu rekrutieren und als lebende bombe einsetzen ?

immer das gleiche hier .. alles leugnen und vertuschen .. warum faellt es euch so schwer das zuzugeben ?

deshalb auch meine frage , woher kommt dieses "phenomen" ? soetwas hat es früher nicht geben unter anderen völker ?!

aber heute ..

http://www.focus.de/schule/familie/tid-22513/terrorismus-taliban-
verfuehren-kinder-zum-toeten_aid_632717.html

Pakistan: Neunjährige als lebende Bombe - Anschlag geplant - Welt - krone.at

Junge Selbstmordattentäter: Aus Kindern werden lebende Bomben | Politik - Frankfurter Rundschau

http://slantmouth.com/articles/restInPeaceMiddleEast/images/bombBaby.jpg

http://www.allmystery.de/i/ta1EFct_Islam4Kids.jpg
selbst die videos sagen schon alles aus , man kennt einfach keine hemmschwelle mehr ..

ich kenne keine faelle wo israelis ihre kinder so ausnutzen !! ? ihr etwa ?

also woher kommt solch ein verhalten ? und fühlt euch nicht immer so angegriffen das ist nunmal so und das passiert heute auf der welt ! das könnt ihr nicht abstreiten ! mich interessiert eindach woher sowas kommt , der islam verbietet doch sowas oder etwa nicht ?

soll ich dir die grösste Terrororganisation verraten?
*NATO*

edit:
@Benutsername
zeig bitte kein dummes Zeug, man kann diese dumme Aufnahmen nicht einmal überprüfen, wenn du wirklich sehen willst wie muslimische Kinder trainieren dann gibts das auch zu sehen, und in Europa darf man schon ab 12 üben zu schiessen...
YouTube - ‪Jüdische eltern bringen Kleine Kinder das schießen bei‬‏

:dancegelb::dancegelb: haha wie ich das liebe !! warum seid ihr eigentlich so ignorant ?? was soll daran nicht echt sein ??? erklär mir das ?? in den videos sieht man eindeutig was los ist ! und die menschen begrüßen das auch noch und feiern auch im hintergrund !!

wenn man zweifel haben könnte dann nur bei deinem video denn da sieht man nur ein kind mit einem gewehr ! das kann genau so gut jedes kind sein egal welcher religion ! und soetwas gibt es auch überall !

aber das kannst du doch nicht mit diesen videos von mir GLEICHTELLEN !! ? maedchen mit sprengstoffgürteln um den körper und sio ich bitte dich .. mach dich nicht lächerlich !

und ich sag es nochmal : Zeig mir ein Video wo andersgläubige wie zb Juden ihren kindern sowas beibringen und sie so anziehen (Klamotten) . hass bringen die auch ihren kindern bei keine frage , das gibt es auf beiden seiten , aber soetwas machen die nicht . und ich kenn das auch von anderen völkern nicht . tut mir leid für dich !

Zuletzt bearbeitet:
:dancegelb::dancegelb: haha wie ich das liebe !! warum seid ihr eigentlich so intolerant ?? was soll daran nicht echt sein ??? erklär mir das ?? in den videos sieht man eindeutig was los ist ! und die menschen begrüßen das auch noch und feiern auch im hintergrund !!

wenn man zweifel haben könnte dann nur bei deinem video denn da sieht man nur ein kind mit einem gewehr ! das kann genau so gut jedes kind sein egal welcher religion ! und soetwas gibt es auch überall !

aber das kannst du doch nicht mit diesen videos von mir GLEICHTELLEN !! ? maedchen mit sprengstoffgürteln um den körper und sio ich bitte dich .. mach dich nicht lächerlich !

und ich sag es nochmal : Zeig mir ein Video wo andersgläubige wie zb Juden ihren kindern sowas beibringen und sie so anziehen (Klamotten) . hass bringen die auch ihren kindern bei keine frage , das gibt es auf beiden seiten , aber soetwas machen die nicht . und ich kenn das auch von anderen völkern nicht . tut mir leid für dich !

Genau, wir sind intolerant. :laughing6: Der Satz war schon fail genug, zum Rest braucht man garnichts sagen, als ob das nur Muslime tun würden.. aber wie du meinst, vergrab dich in der Erde, dann kriegst du weiter nichts mit.

Muratoğlu;2691459 schrieb:
Genau, wir sind intolerant. :laughing6: Der Satz war schon fail genug, zum Rest braucht man garnichts sagen, als ob das nur Muslime tun würden.. aber wie du meinst, vergrab dich in der Erde, dann kriegst du weiter nichts mit.

ich meinte ignorant , hab es korigiert dann . ignorant deshalb weil ihr alles abstreitets und nicht wahrhaben wollts ! ist alle fake usw .. und diejenigen haben ihre religion falsch verstanden ..

weisst , sowas kann ich nicht mehr hören immer das gleiche ..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben