Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Kinderprogramm unter der Hammas-Regierung

wenigstens machen sie es offensichtlich und die kinder wissen von klein auf was sache ist... bei uns hier im westen ist disney voller hinterhältigem gedankengut geschmückt, das unser unterbewusstsein beeinflusst und wir später im erwachsenenalter unfähig sind eine meinung zu haben, mit der wir gegen den strom schwimmen...

wir sind zu marionetten geworden schon längst :)

"Der größte Sklave ist jener, der behauptet frei zu sein" Goethe

wenigstens machen sie es offensichtlich und die kinder wissen von klein auf was sache ist... bei uns hier im westen ist disney voller hinterhältigem gedankengut geschmückt, das unser unterbewusstsein beeinflusst und wir später im erwachsenenalter unfähig sind eine meinung zu haben, mit der wir gegen den strom schwimmen...

wir sind zu marionetten geworden schon längst :)

"Der größte Sklave ist jener, der behauptet frei zu sein" Goethe

was laberst du den ? ich versteh immer mehr warum die meisten exyu laender bosniaken-witze machen ;)

aber egal , deine bemerkung ist eindeutig , das was diese menschen mit ihren kindern machen ist gelebter islam also .

schönen abend noch "bosniake" ;)

was laberst du den ? ich versteh immer mehr warum die meisten exyu laender bosniaken-witze machen ;)

aber egal , deine bemerkung ist eindeutig , das was diese menschen mit ihren kindern machen ist gelebter islam also .

schönen abend noch "bosniake" ;)

Wieso hälst du nicht einfach deine heuchlerische Fresse und hörst auf alles so zu drehen wie es dir passt?

Oute dich endlich und hör auf den Islam in allen Themen mit irgendwelchen unterschwelligen Videos und Texten schlecht zu machen, wenn, dann mach es direkt.

Feiges Kind, typisch.. Ostfront und Co. Wobei er es wenichstens klar und deutlich macht, ist halt nicht so ne eingelaufene Pussy. :cay:

ich meinte ignorant , hab es korigiert dann . ignorant deshalb weil ihr alles abstreitets und nicht wahrhaben wollts ! ist alle fake usw .. und diejenigen haben ihre religion falsch verstanden ..

weisst , sowas kann ich nicht mehr hören immer das gleiche ..

Du bist auch nicht besser, total einseitig, bist der gleiche Abschaum wie die Leute die du runtermachst. ;) Das gibts auf allen Seiten aber du willst es nicht wahr haben. <- Darum: scheiss auf dich, du laberst nur Müll.

Muratoğlu;2691713 schrieb:
Wieso hälst du nicht einfach deine heuchlerische Fresse und hörst auf alles so zu drehen wie es dir passt?

Oute dich endlich und hör auf den Islam in allen Themen mit irgendwelchen unterschwelligen Videos und Texten schlecht zu machen, wenn, dann mach es direkt.

Feiges Kind, typisch.. Ostfront und Co. Wobei er es wenichstens klar und deutlich macht, ist halt nicht so ne eingelaufene Pussy. :cay:

bravo , welch ein inteligenter beitrag von einem anhänger des friedens ;)

wo bin ich den ein heuchler ? wenn du keine argumente hast dann spar dir soetwas für deine park gang auf ;) die kannst du dann einschüchtern kleiner .

ich stell eine normale frage woher und warum solch ein verhalten kommt und keiner kann mir das beantworten ;) und ihr wollt es sogar nicht beantworten ihr leugnet es und wenn man dann videos und so zeigt dann wisst ihr nicht was ihr sagen sollts , das ist halt wieder typisch .

ehrenlos und feig , ich kenne keine völker die soetwas jemals gemacht haben .

Muratoğlu;2691740 schrieb:
Du bist auch nicht besser, total einseitig, bist der gleiche Abschaum wie die Leute die du runtermachst. ;) Das gibts auf allen Seiten aber du willst es nicht wahr haben. <- Darum: scheiss auf dich, du laberst nur Müll.

einseitig ? wer lesen kann ist klar im vorteil , ich sagte das ich auf der seite der palästinenser bin , aber ich hasse diejnigen die soetwas mit kindern machen . was verstehst du darunter nicht ?

das soll eine hetze sein ? ? das sind einheimische videos ! die zeigen sollen dass man den feind über alles hasst , was ich auch verstehe aber mit solchen szenen und sachen ?? das geht garnicht ! KRANK und PERVERS und EHRENLOS !

und JA ! das gibt es nur auf islamischer seite , zeig mir doch nichtmuslime die sich in die luft jagen wie manche muslime und noch in so einem großen ausmass + KINDER !!! ausbeuten und als bomben benutzen !

zeig mir bitte sowas ! das wirst du aber nicht finden ;)

bravo , welch ein inteligenter beitrag von einem anhänger des friedens ;)

wo bin ich den ein heuchler ? wenn du keine argumente hast dann spar dir soetwas für deine park gang auf ;) die kannst du dann einschüchtern kleiner .

ich stell eine normale frage woher und warum solch ein verhalten kommt und keiner kann mir das beantworten ;) und ihr wollt es sogar nicht beantworten ihr leugnet es und wenn man dann videos und so zeigt dann wisst ihr nicht was ihr sagen sollts , das ist halt wieder typisch .

ehrenlos und feig , ich kenne keine völker die soetwas jemals gemacht haben .

Seh mich ruhig als representanten der Religion, genau das haben Leute wie du perfektioniert.. sucht euch die schlechten raus, dann ists die ganze Religion. Ich bin auch nur ein Mensch. ;)

einseitig ? wer lesen kann ist klar im vorteil , ich sagte das ich auf der seite der palästinenser bin , aber ich hasse diejnigen die soetwas mit kindern machen . was verstehst du darunter nicht ?

das soll eine hetze sein ? ? das sind einheimische videos ! die zeigen sollen dass man den feind über alles hasst , was ich auch verstehe aber mit solchen szenen und sachen ?? das geht garnicht ! KRANK und PERVERS und EHRENLOS !

und JA ! das gibt es nur auf islamischer seite , zeig mir doch nichtmuslime die sich in die luft jagen wie manche muslime und noch in so einem großen ausmass + KINDER !!! ausbeuten und als bomben benutzen !

zeig mir bitte sowas ! das wirst du aber nicht finden ;)

Blablabla, einseitig, heuchlerisch, Benustername.

man propagiert regelrecht bis zum geht nicht mehr man geht soweit das man kinder mit SPRENGSTOFFGÜRTELN ausrüstet .. und auch keine scheu hat die auch einzusetzen gegen den feind .

wenn es nur einzelfaelle wären würde ich noch drüber weg schauen .. aber das .. geht echt zu weit .

allein der gedanke schon daran ist einfach unemnschlich ..

Muratoğlu;2691784 schrieb:
Da ist schon wieder so ein Satz.. :laughing6: scheiss auf dich, einseitig pur, kleiner Heuchler.

klär mich doch auf moslem ! wenn du das nicht kannst dann mach dich doch nicht laecherlich mit deinen bemerkungen . waere ich jetzt 13 jahre würde ich dich schimpfen das hat aber doch kein niveau , ist doch kinderkacke sowas .

komm mir mit richtigen argumenten . ich befasse mich mit politik/geschichte und religion aber solch ein verhalten "phänomen" hat es einfach noch nie gegeben ...

traurig aber wahr .

Zurück
Oben