Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kinderschänder wieder auf Kinder losgelassen!!!

ich behaupte, daß durch diese kampange die kinder immer weniger geschützt werden.
diese menschen wurden bereits im internet verfolgt, aber ohne öffentlichkeit.

ja glaubst du, die schauen kein fernsehen?
die werden sich vom internet zurück ziehen und sich auf ihr umfeld konzentrieren, wo keine presse dabei ist.

der sender wird irgendwann verhungern, aber die täter werden immer noch da sein.

biher wussten viele nicht, daß das internet überwacht wird.
jetzt wissen sie es.
Dümmstes Posting ever!!!!
Du willst mir jetzt erzählen, dass die Pädophilen nicht wissen, dass das Internet überwacht wird?!?! Träumer. Die wissen ganz genau wie alles abläuft.
Denkst du erst durch die Sendung werden sie gewarnt? Quatsch. Diese Menschen sind krank. Sie wissen es. Und trotzdem machen sie weiter, mit der Angst erwischt zu werden. Wobei, durch Leute wie du, wissen die Pädophile, dass sie mehr Rechte haben als ihnen lieb ist. Macht nur weiter so!!! Die Pädophilenlobby wird immer stärker. Und ihr seit unwissen/wollend ein Teil davon.

ja dein posting hat was:rolleyes:
wenn man die tierquäler wegläßt.

diese wurden auch mal in der öffentlichkeit angeprangert.
der sender ist verhungert und man kommt jetzt schlechter an sie ran.
vorher haben sie es im hof getan.
aber nachdem die öffentlichkeit sensibilisiert wurde, tun sie es hinter verschlossenen türen.
ach jetzt werden schon Kinder mit Tieren verglichen.
*ich muss kotzen*

Dümmstes Posting ever!!!!
Du willst mir jetzt erzählen, dass die Pädophilen nicht wissen, dass das Internet überwacht wird?!?! Träumer. Die wissen ganz genau wie alles abläuft.
Denkst du erst durch die Sendung werden sie gewarnt? Quatsch. Diese Menschen sind krank. Sie wissen es. Und trotzdem machen sie weiter, mit der Angst erwischt zu werden. Wobei, durch Leute wie du, wissen die Pädophile, dass sie mehr Rechte haben als ihnen lieb ist. Macht nur weiter so!!! Die Pädophilenlobby wird immer stärker. Und ihr seit unwissen/wollend ein Teil davon.

unterlass bitte deine unterstellungen!!!!!!!!

ich kann sehr wohl verschiedene dinge unterscheiden.
und manche sind mir wichtiger als du erahnen kannst.

kiko, ich hab nicht das sperma auf der bettdecke, mit einem fötus im dritten monat gleichgestellt.
das warst du!!!!!!!!!

ich vermute, daß das leben für mich eine grössere rolle spielt, als es für dich jemals sein wird.

unterlass bitte deine unterstellungen!!!!!!!!

ich kann sehr wohl verschiedene dinge unterscheiden.
und manche sind mir wichtiger als du erahnen kannst.

kiko, ich hab nicht das sperma auf der bettdecke, mit einem fötus im dritten monat gleichgestellt.
das warst du!!!!!!!!!

ich vermute, daß das leben für mich eine grössere rolle spielt, als es für dich jemals sein wird.
Achso, eine Abtreibung ist für dich also schlimmer als Kindesmissbrauch.
Ich hatte von dir mal eine gute Meinung.

Achso, eine Abtreibung ist für dich also schlimmer als Kindesmissbrauch.
Ich hatte von dir mal eine gute Meinung.

nö,
ist beides schlimm und in beiden fällen müssen die gesetze verschärft werden.
beides mal geht es um leben von menschen.

ein letztes mal: unterlass deine unterstellungen!!!!!

Ruhig Blut, Leute. Hier soll und darf niemandem unterstellt werden, er unterstütze Pädophile, nur weil er nicht -wie meiner eins- mit Heugabeln bewaffnet wegen diesem Thema auf die Straße gehen würde.

@Zdravko: was die öffentliche Kampagne bringen soll? Ganz einfach: Eltern, Lehrer, Kinder sollen für dieses Thema sensibilisiert werden. Und bitte ... jetzt keine Diskussionen über die QUALITÄT der Sendung oder was der Sender daran VERDIENT. Es hat schon seinen Zweck erfüllt, wenn es in "aller Munde ist" und darüber mal -gerne auch kontrovers- gesprochen wird.

Es ist eigentlich die Regel, das Themen, die den Leuten unter den Nägeln brennen, am heftigsten diskutiert werden. Und das ist gut. Das ist ein weiterer Effekt dieser Öffentlichkeitsarbeit in diesem Themengebiet.

Die Gesetze sollen und müssen verschärft werden um sich den Gegebenheiten des 21. Jahrhunderts anzupassen. Früher war es der Onkel, der Nachbar, gar der Vater, der sich an Kindern vergriff. Heute finden Kinder -leider Gottes- viel zu häufig ihre Vertrauenspersonen über ein "neues" Medium, das INternet, und das ist vielen Erwachsenen einfach nicht klar.

Zurück
Oben