Kampfposter
Top-Poster
du machst dich extrem verdächtig...
Das ich von Selbstjustiz gerader krimineller Mustafas die vielleicht Drogen an Kinder und Jugendliche vertickt haben nichts halte?
du machst dich extrem verdächtig...
als ob die junkies voll unschuldslämmer wären..bei den drogendealern würde mein "gutmensch" gewissen noch durchsickern und du kannst labern was du willst aber die "jugendlichen" die diese drogen von denen gekauft haben waren bestimmt bei vollem bewusstsein und wussten was sie da taten. glaube wohl kaum das sie gezwungen worden sind. man siehe die jugendlichen die schon mit 13 in die disco gehen und schon alkohol trinken und möchtegern kiffer sind.wieviele jugendliche alleine schon in deutschland jährlich an alkoholvergiftung oder überdosis sterben.Das ich von Selbstjustiz gerader krimineller Mustafas die vielleicht Drogen an Kinder und Jugendliche vertickt haben nichts halte?
als ob die junkies voll unschuldslämmer wären..bei den drogendealern würde mein "gutmensch" gewissen noch durchsickern und du kannst labern was du willst aber die "jugendlichen" die diese drogen von denen gekauft haben waren bestimmt bei vollem bewusstsein und wussten was sie da taten. glaube wohl kaum das sie gezwungen worden sind. man siehe die jugendlichen die schon mit 13 in die disco gehen und schon alkohol trinken und möchtegern kiffer sind.wieviele jugendliche alleine schon in deutschland jährlich an alkoholvergiftung oder überdosis sterben.
Vergewaltiger und Kinderschänder argumentieren oft genauso "die wollten das doch".
Das ich von Selbstjustiz gerader krimineller Mustafas die vielleicht Drogen an Kinder und Jugendliche vertickt haben nichts halte?
naja ein dealer nutzt auch die sucht eines junkies aus und zerstört leben nur um an geld ranzukommen, ich meine solche sind auch der letzte dreck.als ob die junkies voll unschuldslämmer wären..bei den drogendealern würde mein "gutmensch" gewissen noch durchsickern und du kannst labern was du willst aber die "jugendlichen" die diese drogen von denen gekauft haben waren bestimmt bei vollem bewusstsein und wussten was sie da taten. glaube wohl kaum das sie gezwungen worden sind. man siehe die jugendlichen die schon mit 13 in die disco gehen und schon alkohol trinken und möchtegern kiffer sind.wieviele jugendliche alleine schon in deutschland jährlich an alkoholvergiftung oder überdosis sterben.
das sowieso dennoch gehört es in einer anderen kategorie des kriminaldelikts.hätten das schlauer anstellen sollen, dass man sie nicht erkennt.
die werden aber sicher auch dreck am stecken haben, sonst wären sie nicht im knast.
- - - Aktualisiert - - -
naja ein dealer nutzt auch die sucht eines junkies aus und zerstört leben nur um an geld ranzukommen, ich meine solche sind auch der letzte dreck.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen