Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kinderschänder wird verprügelt

beides ist wiederlich und soll extremst bestraft werden aber wenn dich als kleinen jungen oder mädchen ein alter hurensohn anfasst und sexuell misbraucht dann will ich mal sehen was du dann sagen würdest. es gibt nichts was das wieder gut machen kann außer der tod.demokratie hin oder her, wenn ich schon im knasst sitze dann kommts auf die paar jahre mehr auch nicht an(bei den deutschen, demokratie gesetzen) :lol: ich würde so ein müll töten wenns mich privat betreffen würde.

Vor dem Tod aber noch richtig Schmerzen spüren lassen.

ne einfach abknallen wer will denn auch einen kinderschänder in der gesellschaft haben. die hätten den von hinten nehmen sollen

Cooles Gefängnis.. das sieht ja aus wie eine Jugendherberge, und der Mongo holt einfach ein Handy raus, filmt es und ladet es ins Internet.
Freigang gibts auch von 9 Uhr morgens bis 10 Uhr abends :D

Keine Leistung der Mustafas den zu verprügeln, das hätten die wahrscheinlich genauso mit einem gemacht der ihnen keine Drogen abgibt oder sonstige Gefälligkeiten tut und alleine da steht.

Sich sadistisch an jemand auszulassen nutzen solche bei jeder Gelegenheit aus, im Knast sind die sicher auch nicht weil sie einem Kind über die Strasse geholfen haben.

Um Straftäter soll sich die Justiz kümmern und keine selbsternannten Robin Hoods die selber Dreck am stecken haben.

lächerlich......nase ,jochbein,kiefer und rippe bricht man mit einer einfachen grundschlagkombination im vorbeigehen wenn man trainiert ist ......die mahmuds sind´s definitiv nicht.....!

- - - Aktualisiert - - -

Die Person sah nicht wie 53 aus.

man sieht ja nur seinen hässlichen arsch........... :mrgreen:

Zurück
Oben