VardarSkopje
Spitzen-Poster
Todesstrafe für Kinderschänder, und jetzt kommt mir nicht mit "Nazi"
frauen die so etwas tun sind genauso schlimm.....Wenn Frauen Kinder vergewaltigen argiert die Öffentlichkeit irgendwie anders....
Der Täter wurde demokratisch verurteilt, dann haben verurteilte Insassen gegen das Gesetz verstoßen und werden jetzt auch demokratisch verurteilt.
Demokratie hat gewonnen
Was für ein ScheißWenn Frauen Kinder vergewaltigen argiert die Öffentlichkeit irgendwie anders....
Der Täter wurde demokratisch verurteilt, dann haben verurteilte Insassen gegen das Gesetz verstoßen und werden jetzt auch demokratisch verurteilt.
Demokratie hat gewonnen
Du hast vergessen das es den Umschnalldildo auch noch gibt :troll:Gökhan Aydınoğlu;3736269 schrieb:Also ich hätte nichts dagegen wenn mich eine Frau vergewaltigen würde.....
Wenn Frauen Kinder vergewaltigen argiert die Öffentlichkeit irgendwie anders....
Demokratie hat gewonnen
Du hast vergessen das es den Umschnalldildo auch noch gibt :troll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen