Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kinderschänder wird verprügelt

Wenn Frauen Kinder vergewaltigen argiert die Öffentlichkeit irgendwie anders....

Der Täter wurde demokratisch verurteilt, dann haben verurteilte Insassen gegen das Gesetz verstoßen und werden jetzt auch demokratisch verurteilt.

Demokratie hat gewonnen :)

Wenn Frauen Kinder vergewaltigen argiert die Öffentlichkeit irgendwie anders....

Der Täter wurde demokratisch verurteilt, dann haben verurteilte Insassen gegen das Gesetz verstoßen und werden jetzt auch demokratisch verurteilt.

frauen die so etwas tun sind genauso schlimm.....

beides ist wiederlich und soll extremst bestraft werden aber wenn dich als kleinen jungen oder mädchen ein alter hurensohn anfasst und sexuell misbraucht dann will ich mal sehen was du dann sagen würdest. es gibt nichts was das wieder gut machen kann außer der tod.demokratie hin oder her, wenn ich schon im knasst sitze dann kommts auf die paar jahre mehr auch nicht an(bei den deutschen, demokratie gesetzen) :lol: ich würde so ein müll töten wenns mich privat betreffen würde.

Zurück
Oben