Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kinderschänder wird verprügelt

Klasse leistung aber der staat selber sollte mit diesen kinderschändern abschliessen und das nicht auf die weiche art ;)

Der wird jetzt ständig in Angst leben, verstehst, das ist eine gute und extrem wirksame Srafe ... allerdings verstehe ich ncht, warum die sich dabei gefilmt haben, wie 16-jährige kleine Angeber

Einer seits hast du recht, aber anderer seits werden viele wieder auf Bewerung entlassen. Mein Vorschlag wäre einfach die Gliedmaßen trennen. ( Hat man auch bei den Sklaven im Harem gemacht) funktioniert einwandfrei...

...*gutmenschenmodus-on*....der arme mensch :-(....schnell resozialisieren....wohnung auf staatskosten....das kind (welches er missbraucht hat) und die prügeltäter lebenslang als faschistoide gewalttäter einsperren....*gutmenschenmodus-off*....

Gökhan Aydınoğlu;3736231 schrieb:
Einer seits hast du recht, aber anderer seits werden viele wieder auf Bewerung entlassen. Mein Vorschlag wäre einfach die Gliedmaßen trennen. ( Hat man auch bei den Sklaven im Harem gemacht) funktioniert einwandfrei...
ja aber das ist ja nicht mehr erlaubt

Das Video wird vielleicht andere Wixxer die solche perversen Abischten haben zum nachdenken bringen ??

Zurück
Oben