Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kindersoldaten Human Right Watch

DZEKO

Besa Bese
Ziehst du alkaida assad vor?
Eigentlich müsstest du für die Mehrheit des syrischen Volkes sein. Selbst Israel unterstützt die Rebellen die du verurteilst wegen Palästina.
Doppelmoral tobe jarabi..

Israel hat seine gründe ich meine. Das Volk? 10% Alevitten und 3% Christen?
 

TM1987

Gesperrt
Israel hat seine gründe ich meine. Das Volk? 10% Alevitten und 3% Christen?

10 Prozent aleviten und 3 Prozent Christen kämpfen mehr als 2 Jahre lang gegen 87 Prozent.
Ich hab dich schlauer eingeschätzt. Hat auch Israel Gründe für Palästina die du rechtfertigst?
 

DZEKO

Besa Bese
10 Prozent aleviten und 3 Prozent Christen kämpfen mehr als 2 Jahre lang gegen 87 Prozent.
Ich hab dich schlauer eingeschätzt. Hat auch Israel Gründe für Palästina die du rechtfertigst?

Wen alle Aleviten in der Armee sind und alle Machtpositionen ausüben.

Aus Israelischer sicht ja, nur bin ich in dem Fall für Palästina die genau so unterdrückt werden wie das syrische Volk.
 

AlbaJews

Free Balkanic Army
was denkt ihr warum es in syrien nicht so schnell geht wie in libyen?
die leute haben gelernt,die völker haben gesehen das es nicht um demokratie geht,sondern um die sharia.
man kann die menschen nunmal nicht mehr so reinlegen wie früher.
unter assad leben alle friedlich,auch mit den christen gibt es keine probleme.
wir haben das begriffen nun.

Wenn das Volk die Sharia will, warum nicht?
 

TM1987

Gesperrt
Wenn das Volk die Sharia will, warum nicht?

Unter assad gibt es auch sharia. Bloß will niemand erst recht nicht das syrische Volk das alkaida in Syrien wütet außer einige radikale..

- - - Aktualisiert - - -

Die Mehrheitsbevölkerung befreit sich vom Joch einer Minderheit die ausgedient hat.

Quelle.. du labberst und labberst.. könntest glatt als bild.de Reporter durchgehen. Müsstest nur noch pro Israel sein aber wird auch noch :)
 
Oben